| Autor |
Nachricht |
HappyHippo

Board-Member

|
 XML File auf Cam Content
Demnächst gibt es ein XML File damit ihr z.B. auf anderen Webseiten die Steckbriefe der Girls dynamisch anzeigen könnt.
Wie ihr sicher schon bei anderen Dingen bemerkt haben bieten wir kein fix und fertiges Produkt sondern nur die Möglichkeit dies so auf euren Seiten einzubinden, das hat unserer Meinung nach einfach den Vorteil das nicht eine Seite wie die andere aussieht und damit der User erschlagen wird.
Das File sollte bis spätestens diese Woche Samstag im System für euch online sein.
|
| 18.9.06 20.52 |
 |
 |
Debil24
Member-Newby

|
xml-files sind ja wirklich nett, was ich aber spannend finden würde, wäre noch ein Möglichkeit den Status on/off live abfragen zu können. Also irgendeine Schnittstelle, die einigermaßen aktuell ist.
Debil und glücklich,
Uli
|
| 04.7.07 10.42 |
|
 |
HappyHippo

Board-Member

|
Hallo Uli,
wart mal ein bischen  in den nächsten 6 Wochen entsteht da was!!! Nein ich werde keine Fragen beantworten ""was da entsteht" wer ein bischen schaut sieht es bereits zumindest einen kleinen Teil davon
|
| 04.7.07 23.43 |
 |
 |
Debil24
Member-Newby

|
Hallo Joachim,
da bin ich mal gespannt. Ich fände es gut den geilen Kunden nur anwesende Mädels zu präsentieren, nicht dass da beide Hände sonst die sinkende Palme unterstützen müssen und nichts mehr frei ist um die KK einzutippen. Apropo KK, habe heute festgestellt, dass ich für über 1000 € in Marsaille eingekauft habe und auch ein paar Flüge in Barcelona gebucht habe, ich sollte das Saufen lassen, kann mich da irgendwie garnicht dran erinnern
debil und glücklich,
Rainer
|
| 05.7.07 00.10 |
|
 |
eenzoo
Member-Newby

|
HappyHippo hat Folgendes geschrieben:Hallo Uli,
wart mal ein bischen in den nächsten 6 Wochen entsteht da was!!! Nein ich werde keine Fragen beantworten ""was da entsteht" wer ein bischen schaut sieht es bereits zumindest einen kleinen Teil davon 
was man so sieht gefäält mir wenns das so wird wie zb. sexcam.de? vorschauvideos direkt von der startseite zu erreichen und ne komplete profilseite mit "online girls" als widget. schön.
grüße
eenzoo
|
| 05.7.07 13.26 |
|
 |
HappyHippo

Board-Member

|
hehe gefunden  und noch ein bischen mehr.
|
| 05.7.07 13.35 |
 |
 |
N20

AwmBlog Mod

|
sexcam.de ist ja ganz nett... aber das ist doch alles mit frames gemacht oder?
|
| 05.7.07 20.34 |
 |
 |
eenzoo
Member-Newby

|
cam-content layouts bestehen aus frames, aber das ist doch so wichtig nicht. das sind 10 oder 15 zeilen quellcode die für sumas eh irrelevant sind. aber drumherum kannst du ne prima site bauen mit massenhaft textcontent und was weiss ich.
grüße
eenzoo
|
| 05.7.07 21.47 |
|
 |
N20

AwmBlog Mod

|
jo, stimmt schon... so könnte man das machen... wäre auch sinnvoller... deswegen wunder ich mich das es auf sexcam.de nicht so umgesetzt wurde... weem gehört die site?
|
| 05.7.07 21.53 |
 |
 |
eenzoo
Member-Newby

|
Schau ins Impressum. Warum kein Suma zugänglicher Text? Wird wohl reichlich Typin´s haben.
|
| 05.7.07 22.16 |
|
 |
Lansky

Moderator

|
Ok, das sieht ja alles prima aus. Gefällt mir auch das endlich die nervigen Popups weg sind.
Aber ein ganz großes Aber gibt es aus meiner Sicht noch. Und das sind die Telefonsexnummern der Girls. So weit ich weiß, aus einem Selbstversuch, werden die Einnahmen über die Nummern nicht dem Webmaster gut geschrieben. Also entweder lag das damals daran das die ganze Sache noch in der Erprobung ist oder wir bekommen dafür keine Prozente. Wenn das so ist, würde ich die Dinger gerne abstellen. Im Newsletter hat mich das nicht großartig gestört aber so bin ich damit nicht glücklich.
Anfragen bei CamContent dazu sind leider unbeantwortet geblieben. Dein Experte hat sich noch nicht gemeldet Joachim.
Falls ich damit falsch liege und wir bald die Telefonsexnummern bewerben können und damit auch Geld verdienen würde ich mich echt freuen.
|
| 05.7.07 22.23 |
 |
 |
N20

AwmBlog Mod

|
eenzoo hat Folgendes geschrieben:Schau ins Impressum. Warum kein Suma zugänglicher Text? Wird wohl reichlich Typin´s haben.
 gute idee mit dem impressum! jetzt weiß ich wer das ding betreibt.
das mit den type in traffic glaub ich gern bei der domain... wenn ich mir aber den code angucke ist der doch etwas suma unfreundlich... auch egal...
|
| 05.7.07 22.25 |
 |
 |
eenzoo
Member-Newby

|
Genau, is vollkommen Wurscht wenn täglich zig was weiss ich wieviel Leute sexcam.de in den Browser eintippen. Warum sich mit der Konkurenzn(vielleicht noch aus gleichem Haus) um Sumaplätze balgen.
@Lansky
bei mir tauchen die 0900er gar nicht auf meinen Seiten auf, weder in den Steckbriefen wie auf Livestrip.com noch sonstwo????
|
| 05.7.07 22.38 |
|
 |
Lansky

Moderator

|
Sag ich ja, aktuell stehen die nur in den Newslettern an die User aber noch nicht auf unseren Seiten. So sollte das auch bleiben.
|
| 05.7.07 23.08 |
 |
 |
eenzoo
Member-Newby

|
wenn da nix für uns hängen, bleibt na sicher. hast du vollkommen recht. wäre ansonsten ein thema welches wir gerade ausführlich diskutiert haben.
|
| 05.7.07 23.53 |
|
 |
|
|