| Autor |
Nachricht |
husband

Member-Newby

|
Hallo Nisel,
ohne mal Werbung machen zu wollen, aber meine Erfahrungen mit Koldio waren und sind Top.
Selten musste ich beim Support länger wie 12 Stunden auf eine Antwort warten.
Meistens VIEL schneller!
Der Support sitzt ausserdem in Deutschland und ist wirklich spitze!
Ist jetzt mein 3. Anbieter und vom Support her der Beste den ich hatte!
Wollte ich mal loswerden........
Gruss, S.
|
| 05.4.08 19.52 |
 |
 |
tobbi6
Member-Newby

|
 Re: Webspace gesucht
|
| 05.4.08 21.48 |
 |
 |
diablo

Board-Member

|
 Re: Webspace gesucht
tobbi6 hat Folgendes geschrieben:Versuche es mal hier aaa-hosting.biz ist SUPER, wenn mal Probleme auftreten sollten, dann einfach dort anrufen der ist zu 99% immer erreichbar und erledigt auch alles gleich.
IP Address: 62.141.63.235 [Whois] [Reverse-Ip] [Ping] [DNS Lookup] [Traceroute]
IP Location Germany - Thuringen - Erfurt - Keyweb Ag Ip Network
Mein Tipp:
http://www.serverconnect.se
|
| 05.4.08 21.58 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
Ich lasse mir nun erstmal einen Testaccount für https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=2
geben, mal schauen ie das premium confixx so richtig ist!
Kolido wollte ich ja Anfangs nicht haben, dann haben mich die Jungs aber neugierig gemacht und ich hätte das schon probiert, aber durch die Anbindung und den wenigen Speicherplatz hat sichs dann umgehend erledigt!
|
| 06.4.08 14.16 |
|
 |
Sylar

Board-Member

|
Schau dir doch mal Hostgator an. Der Support ist zwar auf englisch, aber der Webspace und Server sind TOP. Auch wenn es nicht dabei steht managen sie die Server für einen und der Support ist sehr schnell. 8 IPs gibt es für 16$ und WHM/cPanel ist auch dabe. Bin mit den Jungs sehr zufrieden.
|
| 07.4.08 09.25 |
 |
 |
N20

AwmBlog Mod

|
Sylar hat Folgendes geschrieben:Schau dir doch mal Hostgator an. Der Support ist zwar auf englisch, aber der Webspace und Server sind TOP. Auch wenn es nicht dabei steht managen sie die Server für einen und der Support ist sehr schnell. 8 IPs gibt es für 16$ und WHM/cPanel ist auch dabe. Bin mit den Jungs sehr zufrieden.
dem kann ich nur zustimmen!! support ist wie gesagt auf englisch aber das sollte ja kein problem darstellen. die sind zu jeder tages und nacht zeit erreichbar, notfalls gibt es auch eine kostenlose telefonnummer ansonsten den chat. die server sind spitze und vorallem hat man da nicht dieses hässliche confixx sonder ein kinderleicht zu bedienendes cPanel! ich hab bis dato nur gute erfahrungen mit hostgator!
EDIT: und bei den eher schwachen dollarpreisen lohnt es sich ganz besonders da nen server zu holen!
|
| 07.4.08 12.38 |
 |
 |
nisel

Board-Member

|
Huiiii also das die Spitze sind glaube ich Euch gern.. über 1 Millionen Domains
ps.: Habt Ihr mal den PR gesehen?
|
| 07.4.08 12.57 |
|
 |
Sylar

Board-Member

|
Ja, da hätte ich gerne paar Backlinks drauf
|
| 07.4.08 13.05 |
 |
 |
husband

Member-Newby

|
Naja, ich freue mich für Euch, dass ihr mit Hostgator gute Erfahrung gemacht habt.
Ich kann davon nicht so ganz sprechen.
Vorab: Der Support ist wirklich klasse und immer erreichbar rund um die Uhr.
Aufgrund einer Tubesite, die ich dort hosten wollte, fragte ich bevor ich mich registriert
habe dort an, wie es denn mit der Trafficflat aussieht. Ob das eine echte Flat wäre ohne
Einbussen?
Support von Hostgator meinte, es wäre kein Problem`ne Tube mit viel Traffic zu hosten.
Ok, ich mich registriert, was auch Alles ziemlich fix ging.
Die Tube rübergezogen, was nunmal auch ein bissl Arbeit ist bei zig Videos und Bildern.
Die Seite lief ein Tag, dann wurde sie geblockt mit der Info mich am Support zu wenden.
Gesagt, getan und da erfuhr ich dann, dass meine Seite angeblich den Server extrem belastet
und es mit den von mir gewählten "Tarif" nicht möglich sein.
Daraufhin bat ich um ein Angebot. Das Angebot belief sich von anfangs 10$, dann auf 99$.
Wer also etwas mehr Traffic als 1TB im Monat hat, sollte sich die Geschichte mit Hostgator ganz gründlich überlegen.
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht. Wer normale Seiten hosten möchte, wo sich der Traffic in Grenzen hält, ist sicher dort gut aufgehoben, wenn er der englischen Sprache auch einigermassen mächtig ist.
Sollte aber bei den AWM kein Prob sein, denke ich mal. Und relativ günstig ist hostgator auch.
Gruss,S.
|
| 11.4.08 03.47 |
 |
 |
N20

AwmBlog Mod

|
bei den dollarpreisen würd ich eh nurnoch in den usa hosten... ist ja fast so wie mit slotti bezahlen
|
| 11.4.08 04.29 |
 |
 |
Marc

Board-Member

|
N20 hat Folgendes geschrieben:bei den dollarpreisen würd ich eh nurnoch in den usa hosten... ist ja fast so wie mit slotti bezahlen 
 geiler Vergleich
|
| 11.4.08 04.30 |
|
 |
N20

AwmBlog Mod

|
zum testen:
https://plesk1.isupport.se:8443/ Login: servertab pw: isupport
http://67.18.39.34/cpanel Login: demo pw: demo
|
| 11.4.08 05.06 |
 |
 |
almalibertad

Board-Member

|
yup, hostgator rockt
|
| 11.4.08 11.19 |
|
 |
diablo

Board-Member

|
Gibt sehr viele US Hoster, die 1:1 wie Hostgator sind (wenn es um dedicated server geht), auch in TX, Dallas, die mehr Service bieten, z. T. bekannter sind, die gleichen Upgrades bieten und billiger sind
|
| 11.4.08 13.29 |
|
 |
|
|