| Autor |
Nachricht |
Marc

Board-Member

|
nisel hat Folgendes geschrieben:Wo sitzt der Support von denen? Wenn man mal Probleme hat oder der gleichen! Und genau da habe ich meine Zweifel. Der Support!
(...)
Ich stelle auf jeden Fall die Bedingung eines Confixx Interfaces.
Support deutschsprachig. Meiner Erfahrung nach rund um die Uhr erreichbar.
Confxxx ist vorhanden ...
|
| 20.2.08 13.46 |
|
 |
Valentino-X

Board-Member

|
Zitat: Ich habe nicht vor HC zu betreiben, das wissen die meisten ja von Euch schon. Also wozu einen Server in Amsterdam.
HC ist bei Kolido keine Pflicht  - und falls Du bedenken bezüglich des Rankings in DE hast - ist ebenfalls kein Problem.
Zitat:Wo sitzt der Support von denen?
Ist völlig Schnurz wenn Du mit den Jungs nicht grad nen Kaffee trinken willst.
Zitat:Wenn man mal Probleme hat oder der gleichen! Und genau da habe ich meine Zweifel. Der Support!
Ich musste den Support noch nie grossartig in Anspruch nehmen da bis jetzt alles aalglatt lief. Am Anfang hab ich die mal Kontaktiert - hatte da ein kleines Problem bei der Anmeldung - das wurde sofort erledigt.
Der Support ist deutschsprachig , freundlich , schnell und kompetent - so bis jetzt meine Erfahrung mit Kolido.
Probleme gab es meist eher mit den NO-Name-Resellern - die waren zwar oft günstiger , aber im Problemfall wars teilweise ne mittlere Katastrophe.
Confixx ist ebenfalls drauf. Support ist - wie Marc schon schrieb immer erreichbar
Objektiv gesehen ist das Kolido-Angebot einer der besseren Webhoster .... und ich habe im Laufe der Zeit viele durchprobiert ....
|
| 20.2.08 14.02 |
 |
 |
Klopfer
Board-User

|
nisel hat Folgendes geschrieben:Hab Dank Klopfer. Vertsehe da leider aber nur Bahnhof ist englisch.! Nützt mir also so nichts 
Admin ist auf Deutsch
|
| 20.2.08 14.20 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
Vielen Lieben dank ... das klingt ja schonmal anders als ich vermutet habe. Weiß jemand von Euch obs auch möglich ist, dort die vorhandenen Domains eintragen zu lassen, so das ich die via IP draufleiten kann.
|
| 20.2.08 14.36 |
|
 |
shine

Board-Member

|
nisel hat Folgendes geschrieben:... Wenn man mal Probleme hat oder der gleichen! Und genau da habe ich meine Zweifel. Der Support! ...
ich habe die erfahrung gemacht das der support (andre) eine maschine sein muss!
egal zu welcher tages/nachtzeit ich ihe per mail kontaktiert habe, antwort war manchmal binnen minuten in meinem postfach.
welcher support außer kolido ist um 2:30 am morgen zu erreichen??
|
| 20.2.08 14.40 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
@shine.. das ist in der Tat ein super Support. Hmmm langsam werde ich nervös klingt richtig gut
|
| 20.2.08 14.41 |
|
 |
shine

Board-Member

|
nochwas was mir persönlich super gefällt ist die tatsache das andre supporter und techniker in einem ist
soll heißen das er die unix materie beherrscht, somit kann er sich sofort um anfallende problemchen kümmern. kein umweg über first-level-supporter o.ä
mfg
|
| 20.2.08 15.00 |
|
 |
der.brain

Board-Member

|
 mediaon.org mit Deutschem Support
Hallo,
also als adultwebmaster würde ich im Moment
http://www.mediaon.org/ favorisieren.
Auf Deutsch http://www.mediaon.de/
- Deutscher Support (sehr gut und schnell)
- Alles 100% anonym !
- High Security Cluster
- Stellen als Anschrift im Impressum eine Anwaltskanzlei in Hong Kong
Die wissen genau wo der Deutschen Webmistress der Pumps drückt
Nicht billig aber ich denke jeden cent wert.
Ich habe da nur eine Domain zum testen und werde da nun mal einen
root Server testen. Gibts leider nicht im Angebot aber die Leute sind
sehr nett, hilfsbereit und flexibel und wollen mir einen ins Rack schieben.
Ich werde mal berichten.
Gruß
Micha
|
| 21.2.08 04.34 |
|
 |
swiat

Board-Member

|
Zitat: Stellen als Anschrift im Impressum eine Anwaltskanzlei in Hong Kong
Du weist aber schon das dort Erotik absolut verboten ist??
Kannst gleich in .de hosten...
Gruss
|
| 21.2.08 15.59 |
 |
 |
der.brain

Board-Member

|
 Sicher aber besser als der Rest der Lösungen
@swiat
Die Server stehen nicht in Hong Kong -
nur die Juristen.
Ausserdem geniessen die einen guten Ruf
und trotz Server in Deutschland ist da noch
nie ein Bit an Deutsche Behörden gegangen.
Die stehen in Deutschland oder USA aber
selbst in Deutschland haben die nocht nie
einen Kunden Preis gegeben. Les Dir einfach
mal denen ihr Konzept durch. Ist sicher
nicht absolut Wasserdicht. Aber ich habe
noch keine sniffing Attacke vom BKA nach
einem FTP login gehört. ... klar nach dem
der BND auch mitspielt den Deutschen Bürger
zu bespitzeln würde ich auch nicht
mehr drauf wetten.
Gruß
Micha
|
| 24.2.08 00.30 |
|
 |
Thomsn
Board-Member

|
ich habe gestern mit dem support von medion.org gechattet...weil ich bin auf der suche nach einem neuen vserver.da erzählte der mir das denen ihrer vserer in de stehen,das mich natürlich erstmal stutzig machte und ich etwas kritisch war.dazu muss ich sagen,das ich nix im Hc bereich vorhabe,sondern mich nun immer mehr auf die cams ausrichte.also wäre ein de adult vserver nicht so da grosse problem.
der support hat mir nun auch noch ein gutes angebot gemacht zwecks der bestell daten.ich würde es zwar eh auf ostbüro anmelden,aber es war sehr interessant diese unterhaltung mit dem suppport.
ich hab nun mal ein nacht drüber geschlafen und werde mir dort einen vserver mal bestellen.
PS:hab mich nach denen mal durch Mister G o o o g l e umgeschaut und es gibt nur gutes zu berichten von denen.
also ich werds mal probieren..
Mfg
Nachtrag:hab bei denen doch nix bestellt,weil man dort nur in verbindung mit einer domain bestellen kann.man kann also seine domains nicht von wo anders dort hin routen....hat mich ziemlich geärgert,das da kein weg rein geführt hat als ich mit dem support gesprochen habe.
|
| 29.2.08 14.09 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
So nun ist meine Entscheidung so gut wie durch bis auf zwei kleine Sachen die mich noch stören.
1) bei diesem Angebot --> https://www.kolido.net/order/bestel....d=79&fv=&fdomain=
scheint mir der Speicherplatz doch enorm wenig zu sein im Moment habe ich ja schon fast 1000 MB auf meinem jetzigen Space
Wie lange komme ich hin wenn ich mir den hier nehme mit 2500 MB
https://www.kolido.net/order/bestel....d=26&fv=&fdomain=
Bei Forum, den Fetisch Anzeigen usw.. nicht das ich schon nach 4 Monaten nen neuen suchen muss.!
2) Die Anbindung erscheint mir doch seeeeeehhhhr langsam zu sein, wenn ich dort mein Forum, Fetisch Anzeigen, Topliste, Blog Unterseiten etc drauf packe! 100 Mbit / switched oder kann mich da jemand eines besseren belehren?
|
| 22.3.08 15.26 |
|
 |
shine

Board-Member

|
nisel hat Folgendes geschrieben:
2) Die Anbindung erscheint mir doch seeeeeehhhhr langsam zu sein, wenn ich dort mein Forum, Fetisch Anzeigen, Topliste, Blog Unterseiten etc drauf packe! 100 Mbit / switched oder kann mich da jemand eines besseren belehren?
das pass schon, ist standart
statt 40€ für webspace auszugeben würde ich persönlich den "VServer Expert 2.0" für 45€ nehmen.
|
| 22.3.08 17.24 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
neee das mit dem Vserver wird nichts  Die Zeit um diese Nerven erst zu trainieren habe ich net  Sonst müsste ich mir extra jemanden einstellen der den Vserver dann bedient
das pass schon, ist standart
Wie genau muss ich das denn verstehen, ist der nun langsam? oder gut zumutbar?
|
| 22.3.08 17.58 |
|
 |
swiat

Board-Member

|
Krasse Preise  da bekomme ich hier nen ganzen Server dafür, oder nen grossen V-Server, aber leider für Adult ungeeignet bzw nur für .de Seiten möglich....
Warum hostest du bei Kolido wen du so oder so .de hast?
Gibt echt güstigere und Top Hoster in .de, die auch nix gegen Adult haben.
Gruss
|
| 22.3.08 23.59 |
 |
 |
|
|