WP 332 - umlaute in permalinks korrekt darstellen

Adult Hosting

Cherry

User
Beiträge
76
Punkte
0
Isch will haben: mydomain.com/alles-verwaessert <- so ist auch der posttitel

raus kommt aber oben in browserzeile: mydomain.com/alles-verwassert :mrgreen:


Watt nu?
Wer weiss schnelle lösung?

Danke

edit: denk mal ne lösung auf die schnelle gibts nicht. ich schreibs einfach mit ae im slug denn im text ist ja alles tutti - und soviel über abwässerkanäle schreibt man ja auch nicht.^^
 
Hallo Valentino,
auf der seite war ich eben, weil ich das von früher kenne. Da steht es wird nicht mehr weiterentwickelt. Funktioniert das denn mit 332?
 
Supi! Danke hat geklappt. :)
Ich hatte noch das hier gefunden: https://raw.github.com/bueltge/de_DE.php/master/de_DE.php
aber die pappnasen haben nicht dazugeschrieben wo man die hinpacken soll. hehe

Jetzt sieht alles fein aus - nur leider lassen sich meine posts nicht anklicken *hmpf* also nicht aufrufen.
Muss ich was an der .htaccess fummeln?
 
Ja, nee der ganze kram musste noch in die .htaccess. Jetzt läufts. Aber das template is kacke, weil hat auf den unterseiten und blogposts keine sidebar.
Meeeeh..

Irgendwie immer daselbe mit WP. Wenn man endlich mit der derzeitigen version fertig ist, sind die schon bei version 8 !!
 
@Cherry
gibt so viele templates (themes heissen die dinger bei wp) - sogar bei wordpress direkt. z. b. http://wordpress.org/extend/themes/ oder themes.wpde.org/
da hast du aber ne extrem lange pause gemacht, denn wp gibts ja schon einige zeit! :p
 
mein letztes WP update ist 2.0.5 lol. ich hatte irgendwann faxen dicke, ewig diese kacktemplates anpassen zu müssen. und das rumsuchen und angucken von den millionen dingern nervt auch. da kommst ja net zum arbeiten. aber zum glück waren bei der install, zwei dabei wovon mir eins passt - und fertig werden.^^ zum glück ist das jetzt alles etwas einfacher geworden.

gruss :)
 
magan, du bist böse! jetzt habe ich bei deinem zweiten link doch geguckt o_O
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten