wie ruft ihr eure mails ab?

Adult Hosting

kyio

User
Beiträge
586
Punkte
0
ich nehme mal an da ihr das ein oder andere postfach habt. allein schon aus support gründen und trennung zwischen geschäftlich und privat, dem ebayverkauf nebenbei und diversen anderen veranstalltungen komme ich nicht mehr um diverse postfächer herrum.

bis dahin ist das noch kein problem. aber man hat ja vielleicht hat man ja mehr als einen computer. zum beispiel ein notebook oder einen rechner im büro...
 
Ich benutze für sämtliche Geschäfte und Privates eine E-Mail Adresse: admin @vergewaltigte-frauen-extrem-hart-in-den-arsch-gefickt.com
was meinste wie die Käufer von Ebay gucken :lol:

Nee, Spaß beiseite: Ich rufe meine Mails mit Thunderbird ab. Allerdings benutze ich nur einen Arbeitsplatz. Aber Outlook hat doch bestimmt so eine Synchronisationsfunktion, mit der es möglich ist, von mehreren PCs das gleiche Postfach abzurufen.
 
thunderbird
mit gescheiter einstellung meines mailclient (mails werden abgerufen aber nicht vom server geholt da mit ich von den anderen stellen auch nochmal runterladen kann)

von vorteil mit mehreren pcs, und auf reisen :)
 
habe für das hier gevotet:
"mit gescheiter einstellung meines mailclient (mails werden abgerufen aber nicht vom server geholt damit ich von den anderen stellen auch nochmal runterladen kann"

habe schon seit monaten vor mir einen U3 usb stick zu holen um mein office immer synchron zu halten...
 
Ich rufe die einfach per Outlook ab was wichtig ist wird ausgedruckt alles andere fliegt sofort, wenn ich unterwegs bin lese ich die Mails per WebMail auf dem Server. Ich benutze auch nur eine E-Mail Adresse. Richte auf den einzelnen Domains einfach ne Weiterleitung ein.
 
ich hab das thema erstellt weil ich bisher immer mit gescheiter einstellung und thunderbird gearbeitet habe. mitllerweile dauert es aber viel zu lange wenn ich mit dem notebook mal ein paar tage nicht am netz war bis alle spams und normalen mails runtergeladen und sortiert wurden. vor allem wenn man "mal eben" unterwegs seine mails checken will und nur eine verdammt kleine leitung zur verfügung hat.

ich versuche mich jetzt mal an einem internen webmail client der verschiedene konten abrufen kann. den vorteil den ich dabei sehe ist das die mails dann permanent auf dem server liegen und nicht jedesmal abgerufen werden müssen.
 
Habe einen Haupt-Account, den ich von zu Hause abrufe (keine Kopie auf Server).

Alle auf diesen Account eingehende Mails leite ich zusätzlich an meinen Handy-Account (imap) weiter um die Mail unterwegs abrufen zu können und frei entscheiden zu können was ich in dem Account lasse.

Zusätzliche Mail-Adressen sind reine Unleitungen auf meinen Haupt-Account.


Gruß
Nasty
 
Papperlapapp...
Thunderbrd in Portable Version vom USB-Stick, samt Office und allen anderen Sachen. Auf jedem Rechner selbe Einstellungen und Daten immer dabei.
 
Hallo, bin neu im Forum. Somit erst mal ein freundliches Hallo an alle im Forum.

Ich nutze Outlook, sowohl für private, als auch für geschäftliche Mails.
Habe für alles nur einen guten Laptop (zu Hause/Büro mit externem Monitor) und brauche auch nicht mehr.

Beste Grüße, Michael Harnisch
 
Evolution

mit gescheiter einstellung meines mailclient (mails werden abgerufen aber nicht vom server geholt da mit ich von den anderen stellen auch nochmal runterladen kann)

von vorteil mit mehreren pcs, und auf reisen Smile
 
und nochmal

mit gescheiter einstellung meines mailclient (mails werden abgerufen aber nicht vom server geholt da mit ich von den anderen stellen auch nochmal runterladen kann)

und hat den Vorteil, falls mal ausversehen ;-) gelöscht.
 
Thunderbird und noch ein paar andere.

Mails bleiben noch ein bißchen auf Server aus oben genannten Gründen.
 
KaribikModelle schrieb:
Hallo, bin neu im Forum. Somit erst mal ein freundliches Hallo an alle im Forum.

wilkommen an board....
karibik kliengt ja vielversprechend :)
 
Ich nutze "TheBat" gibts nix besseres :wink:
E-Mails bleiben 7 Tage auf dem Server für den fall dass ich sie auch mal auf dem Laptop brauche.
 
Passt wenigstens zum Thema "mail" - und will jetzt keinen unnötigen Thread erstellen, aber ich brauche dringend mal die

support mail

von

cam-content

DANKE !
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten