Welches SEO-Tool ist besser ?

Adult Hosting

alli

User
Beiträge
296
Punkte
0
Hallo Forumsgemeinde und Blogbetreiber,

ich möchte in einem Blog von mir entweder das Seo-Tool "wpSEO" oder das Tool " All in One SEO" einsetzen. Welche Erfahrungen bezüglich Suchmaschinen habt Ihr damit gemacht ? Welches ist besser für z.B. Google, taugen die überhaupt was ? Wie ist, Eurer Meinung nach, die optimale Einstellung dieser Tool's.

Gruß Alli
 
Sie halten sich die Waage, nur WPSeo ist einfacher zu händeln. Ansonsten lies mal hier nach: talkpress.de/artikel/seo-plugin- ... oseo-wpseo

Vielleicht hilf es ja.

gruss rotdarti
 
ps: ihr duerft hier schon die links klickbar posten, ist sonst nur umstaendlich wenn man die erst kopieren muss.

links in beitraegen sind auf no follow gesetzt.
links in der signatur sind echte links, dort bekommt ihr auch bischen vererbung, ausser ihr verschenkt das fuer ein reflink.
 
Man Andy lass ihn doch mal ein bischen arbeiten, braucht ja nicht tippen. Aber copy und paste. :mrgreen:

PS an Alli zwecks Einstellung, geh nach Partnercash die haben eine dateiname.xml. Dann hast Du erstmal die Grundeinstellung. Ändern kannst Du es dann später immer noch.
 
Im Zweifel keines von beiden Tools, habe Blogs die ranken auch ohne dieses Spielzeug gut.
 
@ rotdarti

Danke für den Link, werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

Ich habe schon Blogs mit "wpSEO" laufen, auch recht erfolgreich. Denke aber der Erfolg kommt mehr durch gute, eingehende Links und eine Menge selbstgebastelten Content, als vom SeoTool. Ich probiere jetzt jedenfalls mal "All in One SEO" aus. Werde in ein paar Wochen sicher mehr wissen.

Gruß Alli

@Swiat

Magst Du Recht haben, geschadet hat es meinen Blogs jedenfalls nicht.
 
Aloch ich habe mir ne WpSeo Lizenz gekooft vor einigen monaten und bin damit sehr zufrieden.
 
@ alli

hast Recht, es kommt zu 99% auf gute eingehende Links und Content drauf an. Was an den Tools einfach von Vorteil ist, dass Du jeder einzelnen Seite bzw. jedem Beitrag nen eigene Meta und KW zuweisen und dass Du DC verhindern kannst.

LG Plodine
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten