Wann ist ein Blog ein Blog?

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Wen ihr neue Blogs anlegt um hauptsächlich Backlinks und vielleicht ein paar User zu generieren, wie viele Blogbeiträge legt ihr für so einen Blog an und wie viele Wörter haltet ihr für sinnvoll?
Ich habe mich entschieden keinen Beitrag zu schreiben der nicht mindestens 500 Wörter enthält, es tendiert eher zu 1000 Wörter und ich meine 20 bis 30 Beiträge müssten reichen. Wie seht ihr das? Wie ist eure Erfahrung damit? Bringt mehr auch mehr, oder ist das vergeudete Energie, reichen auch 5 Beiträge, Hauptsache die Links haben ein Zuhause?
 
eine wirklich gute frage - nur die antwort ...hm - jeder macht es anders - ich habe schon zahlreiche varianten ausprobiert - und kann dir immer noch keine richtige antwort drauf geben - ich schreib derzeit lieber kurz & knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich beobachte und auch seit längerer Zeit betreibe, weil ich früher auch Text ohne Ende geschrieben habe ist, 200-300 Wörter, mit themenrelevanten Keys- (Kombis) kommt sehr gut. Aber auch nur, wenn du dich auf diese 1-2 Keys beschränkst. Alles andere verwässert irgendwie die Keyword-Dichte. Dann natürlich auch entsprechend der Keys Backlinks setzen.

Nur, mit Blogs habe ich da wenig gerissen, wenn dann eher über Unterseiten. Mit Blogs habe ich irgendwie kein Händchen.
 
Also für Backlinks würde ich keine so langen Beiträge schreiben. Da sollten 200 Wörter reichen, da ja die Wörter aus den Widgets wie z.B. Tags etc. auch mitzählen. Die Keyworddichte auf der Seite sollte so um die 2% liegen und auch ein paar semantische Keywords sollten vorkommen.

Wenn es nur um Backlinks geht, dann reichen auf jeden Fall 5 Beiträge, diese gut intern verlinken und dann ein paar Backlinks auf den Blog gesetzt.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten