VERFLUCHT! - WP 332 & PPhlogger

Adult Hosting

Cherry

User
Beiträge
76
Punkte
0
Früher sah das so aus:

Code:
<?php 
$id = "meine seite";
define('PPHL_SCRIPT_PATH', '/home/virtual/site2/fst/var/www/html/counter/'); // relativer (etwa "pphlogger/") oder absoluter Pfad zum PPhlogger-Verzeichnis auf dem Server
$st = 'php';
include(PPHL_SCRIPT_PATH."pphlogger.php");

/* Short and sweet */
define('WP_USE_THEMES', true);
require('./wp-blog-header.php');
?>

das musste an die erste stelle in der index.php - und alles lief.

Mit der version 3.3.2 bekomme ich parse error und pickel. :24:

Hab schon im header versucht.. nüx..
 
Packe es mal in die wp-header.php zwischen <head> und </head>
 
@Enjoy
Ich habe es ausprobiert in allen möglichen varianten - nix geht.
Fakt ist, die counterdatei muss als allererstes aufgerufen werden, noch bevor jede andere (template)datei gerufen wird. Also kann sie auch nur in die index.php und nicht in irgendeine templatedatei. Eine header.php gibt es bei wp 332 nicht - es gibt nur eine wp-blog-header.php. Jedoch auch die wird ja erst durch die index aufgerufen und es klappte dort auch nicht. Sei ehrlich, dein tip war geraten;)


So jetzt zur index.php im blog-rootverzeichnis.
Ich habe den code an die gleiche stelle gepackt, wo er vor version 2.0.7 auch war.
Also genau vor der zeile, mit welcher der header aufgerufen wird

noch bevor das template aufgerufen wird. Aber nix geht.
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/admin6/domains/mydomain.com/public_html/blog/index.php on line 17

pphlogger sagt dazu: bei wordpress muss der absolute pfad wegen UTF-zeugs
und kommt in die index.php

btw. auch mein support hat sich daran schon die zähne ausgebissen - und zwar ab version 2.0.7
Aber viell. ist ja hier irgend jemand, der wp 332 UND den pphlogger nutzt. *Bitte melde dich* lol


und bei google finde ich absolut nix darüber, weil für google sind ja seiten mit 5 jahre alten forenthreads als es noch kein wp 3 gab, relevante suchergebnisse.

.
 
Au backe!
Scheiss windows texteditor.

OK dass mir sowas passiert, wo ich so lange raus bin aus der materie..
aber wer zur hölle hat dann meine serverumzüge gemacht - der praktikant??? :evil:
 
Nee Franz, es muss wirklich in die index.php - und genau vor dem ersten template-aufruf.
Ich poste mal den ganzen kram - viell erspart es irgendeinem newb kopfschmerzen ;-)

Code:
 */

$id = "seite";
define('PPHL_SCRIPT_PATH', '/home/admin6/domains/mydomain.com/public_html/counter/'); // relativer (etwa "pphlogger/") oder absoluter Pfad zum PPhlogger-Verzeichnis auf dem Server
$st = 'php';
include(PPHL_SCRIPT_PATH."pphlogger.php");

define('WP_USE_THEMES', true);

Und zeilenumbruch beim texteditor ausschalten oder gleich einen ordentlichen nehmen. Har har :D

Danke für eure mühe :)
 
Hööh? Läuft doch jetze.
Ausserdem müsste man dann bei jedem templatewechsel, die header.php immer wieder anpassen.
 
Öö, daa sind jetzt 2 verschiedene fragen.

Also das script wird immer nur in der index.htm (oder php) eingebunden.
Wenn du eine sub machst oder ein verzeichnis, kannste natürlich einen neuen benutzer anlegen und das script dann wieder in die index.

Die counterinstallation ist geschmacksache.
Bei sehr grossen domains, mit vielen subs und ordnern - kriegt die domain ihren eigenen counter.
Domains wo wenig drauf ist - also wo nur was in der root liegt, da setze ich nicht extra wegen einer seite das counterscript auf, sondern fasse diese *kleinen* domains zusammen.
 
WP332 + Phplogger 2.2.5 und es würde auch in der Templatedatedatei gehen, dort scheint es allerdings ein Variablenkonflikt zu geben da dann (zumindest bei mir) die Sidebar leer bleibt.Dazu muss der Code nicht in die Header.php sondern zum Beispiel in die index.php vor dem get_header Aufruf. Hab im Moment leider nicht die Zeit das mal unter die Lupe zu nehmen...

Ich selbst spiele das einmal auf den Server und gebe dem Counter ne Subdomain und verpasse dann jeder Domain Ihren Counter, so hat man alle Projekte eines Servers auf einer Seite im Blick.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten