Tumblogger.com offline?!

Adult Hosting

onkelfritz

User
Beiträge
123
Punkte
0
Moinsen,

habe ich etwas verpasst oder ist der Dienst nur temporär offline? Jedenfalls sind seit heute Nacht alle meine Thumbloggs offline. Also auch an die eiligen, nicht gleich alle Links löschen ;) erstmal abwarten und schauen, was da passiert.

OF
 
ja, alles weg - sollte das der nächste sein der seinen blogservice aufgibt?
 
habe thumblogger.com angepingt

ping: unknown host thumblogger.com

also es scheint so dass da derzeit richtig tote hose ist.........

nachtrag:
alles was an thumblogger dranhing - also diese ganzen tools und features - ist ebenfalls weg
 
Besser ist das .. der Penner hat doch das ganze letzte Jahr schon nicht mehr auf Mails geantwortet oder seinen Support gemacht. Zudem hat er massenweise Blogs gegickt ohne angabe von Gründen. Nicht schade drum.

C.
 
na Freeblogger halt , mit denen kalkuliere ich ja nicht sie sind ein Bonus solange sie halten ;)
 
wer so einen Mist nutz ist doch selbst Schuld, wenn das auf einmal nicht mehr im Netzt ist
 
war zum schluss nur noch ne linknutte und linknutten weint man nicht nach sondern sucht sich neue die man auf den strich schicken kann.

er hätte zum schluss noch ein schönes traffikfeuerwerk zu seinen gunsten veranstalten können und da noch einiges an kohle rausziehen.
er hat das potential nicht genutzt und das ding einfach nur abgeschaltet - da waren andere vorher schon cleverer! ;-)
 
Hm, na seit Mittwoch ist da wohl Pumpe. Das ist schon doof, hatte da einige 5 Jahre alte Blogs, die immer noch ordentlich Traffic gesammelt haben. Wohl dem, der seinen Content gesichert hat *gg* sensualwriter.com ist übrigens auch down - Twan hat wohl den Kanal voll... nichts ist für immer da.
 
Das is jetzt ein schlechter Witz oder. Fuck. Dumm gelaufen. Aber weiter geht's...
 
Ein ganz schlechter, bei mir ists zwar nicht ganz so wild da ich dort nicht tausende Stunden reingesteckt habe aber etwas Arbeit steckte trotzem drin. Fuck it! - Gibt schlimmeres.
 
Ja mit denen hat man gut Kohle verdient im Laufe der Jahre. Wenn es sich für den Betreiber nicht mehr lohnt dann macht er den Laden halt zu wenn sich kein Käufer findet. Ich mache auch Seiten zu die sich nicht mehr lohnen. Da braucht man doch nicht zu heulen. Obwohl ich wohl eher glaube er ist zugemacht worden.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten