thumblogger blogstrategien

Adult Hosting

magan

Wermutbruder
VIP
Beiträge
1.702
Punkte
63
wie viele andere auch mache ich auch blogs mit dem thumblogger.

ich habe nun festgestellt dass das indexieren von google ganz unterschiedlich abläuft - d. h. bei dem einen blog geht das spidern relativ gut, beim anderen blog der in etwa gleich alt ist funzt nichts. der text dürfte einigermassen unique sein und deshalb meine ich dass das schon besser klappen sollte - auch verlinkt sind die blogs in etwa gleich.

nun meine frage: bringt das was mit nem blogsubmitter zu arbeiten? der von twan ist ja meist nur für englische seiten und wird mir keinen besonderen traffik bringen.
und gibt es submitter für deutsche bloglisten?

ich möchte von meinen eigenen seiten nicht so gerne auf die tb-blogs linken - lieber ist mir wenn ich externe seiten dafür verwenden kann!

was meint ihr wie man da vorgehen könnte?
 
ich möchte von meinen eigenen seiten nicht so gerne auf die tb-blogs linken - lieber ist mir wenn ich externe seiten dafür verwenden kann!

Nutze andere WPMU Hosts wenn du nicht aus dem eigenen Netzwerk verlinken willst, legst du einfach Blogs auf Keys an, schreibst 2-3 längere, passende Beiträge und verlinkst aus diesen Beiträgen dann auf die TB Blogs und von denen dann weiter auf die eigenen Seiten oder wie auch immer deine Strategie ist.
Wichtig ist nur das du die WPMU Blogs ein paar mal pingen lässt (da gibt es Tools für oder Seiten). Und pro TB Blog etwa 6-10 WPMU-Blogs darauf linken lässt. Dann noch nach Lust und Laune ein paar gute Toplisten und Directorys und schon sollte der TB Blog gut angeschoben sein, dann finden sich nach und nach garantiert ein paar die Linktausch suchen und das war es dann.

Die ganzen Submitter bringen wenig und gerade bei den Blogteilen kaum noch was, weil schlicht zu viele Blogs drin sind und irgendeinen Nutzen für Sumas schon mal gar nicht. Um 2005 kam da noch richtig fett Traffic der jetzt nahezu auf Null runter geschrumpft ist.
 
danke für deine interessanten erläuterungen! :)

ich nutze gleich mal meine bestehenden mu-blogs und update da ein paar postings. da ich ein tool verwenden kann das nach dem bearbeiten beim speichern einen ping sendet dürfte diese vorgehensweise äquvalent zu dem sein was du meinst...
wird wieder mal eine schweinearbeit werden die paar blogs anzuschieben - aber es muss mit dem wp-blogs gemacht werden damit das mit dem ping hinhaut!

ok, die blogverzeichnisse bringen wahrscheinlich nichts - da bin ich froh dass du das gleich geschrieben hast.
 
Linke auch von einen WPMU Blog auf den anderen - also von Blog 1 zu Blog 2 zu Blog 3 ... solange bis der Kreis geschlossen ist. Ab und zu mal schauen ob die Kette noch vollständig und nicht unterbrochen ist und eventl. ergänzen.

Ich suche mir auch von Zeit zu Zeit, wenn ich so einen neuen Kreis baue, auch ganz bewusst Non-Adult WPMU Hosts und verbaue die dann mit dem Wissen das diese natürlich auch von ein auf den anderen Tag weg sein können, aber je vorsichtiger man das macht und mit dem Hintergedanken das mit diesen Blogs Links gepusht werden sollen und nicht direkt verkauft wird, geht auch da einiges.

Für die Pings kann man auch einen Dienst wie pingler.com nutzen.

Persönlich habe ich das volle Programm von Cheapest Adult Software und dafür den Rocketpinger.
 
ich hab für den firefox dieses tool gefunden: http://www.scribefire.com/

damit kann man blogs die z. b. xmlrpc.php freigeschaltet haben bequem bestücken und auch bestehende postings bearbeiten. ein ping ist eingebaut bzw. der ping-service kann gewählt werden.
 
Ja, das ist auch ein sehr praktisches Tool. Neben dem Ping (und Post) macht es noch einen Bookmark.
 
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und möchte zuerst einmal alle begrüßen. Ich lese schon länger mit und dachte mir, dass ich mal auch was poste.

Ich habe das Problem, dass bei thumblogger die Blogs nicht gefunden werden, warum ist das so? obwohl ich ein paar Bookmarks drauf gesetzt habe.
 
ich hab da jetzt ein problem:

bookmark - was ist das überhaupt und wie oder wo wird der gesetzt?
ist das dieser trackback, also bei dem man einen url angibt und dort wird evtl. ein excerpt sichtbar?

kann mir da jemand erklären wie das gehandhabt wird?
 
achso, das ist diese mister-wong, technorati, del.icio.us zeugs!
hatte jetzt immer noch diese lesezeichen im hinterkopf die man im browser speichern kann... :oops:

macht das sinn da seine seiten mit entsprechenden tags reinzubringen oder werden adultseiten bei denen aussortiert?
 
Ich habe das Problem, dass bei thumblogger die Blogs nicht gefunden werden

Dazu müsste ich einen Blog sehen, dann könnte ich dazu was sagen.

macht das sinn da seine seiten mit entsprechenden tags reinzubringen oder werden adultseiten bei denen aussortiert?

Ja, das macht Sinn. Wobei Mister Wong der ist wo Adult relativ schnell gekickt wird. Bei den anderen habe ich seit Jahren Accounts die funktionieren. Bei den Bookmarks nicht nur die Hauptdomain bookmarken, sondern auch die einzelnen Posts (ich würde sogar sagen das das effektiver ist - weil Linkaufbau von unten heraus und zu dem natürlicher ist - normales Surferverhalten).
 
danke azrael!

der fred scheint sich ja langsam zu einem wiebloggeichrichtig-ratgeber zu entwickeln! :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten