problem mit hoster

Adult Hosting

Jedermann

User
Beiträge
116
Punkte
0
Hallo Leute, brauche mal eure meinung.

Vor dem wochenende wurde mein vserver vom Hoster wegen irgendwelchen problemen lahmgelegt, alle daten weg und auch nicht wieder herstellbar. Gut, webseiten und scripte hatte ich gesichert, datenbanken leider nur ältere backups. ich weiss, meine schuld.
Ich bekam sofort einen neuen vserver mit neuen daten.

Problem: der neue vserver hat php5 und somit laufen die hälfte meiner webseiten nicht oder nicht mehr richtig, eher nicht mehr! Habe nach einer lösung verlangt, kann mir ja deswegen nicht für teuer geld neue scripte kaufen

Nach hin und her kam dann das:
"ich kann dies nun mal leider nicht ändern. Die neuen Debian Systeme unter Debian Lenny bieten keinen Suppor mehr für php4 an."

ich bin im urlaub und verbringe meine zeit damit die webseiten wieder online zu stellen, ärgerlich.

was meint ihr, was kann ich verlangen!? was soll ich machen!?

gruß jedermann
 
tja, verlangen kannst du wahrscheinlich nix.... wenn du was verlangst sagen die einfach NÖ und sind fertig mit dir! und damit hats sich auch schon getan... einfach den hoster wechseln... das wird den hoster auch nicht jucken... am ende sitzt du als kleinkonsument immer am kürzeren hebel... das ist ziemlich kacke... wenn du dich aufregst usw. fangen die auf der anderen seite noch an zu lachen...

du hast eigentlich keine andere wahl als zu wechseln... weil sie sagen ja das sie nix für dich tuen können.
 
Nichts für ungut aber der Support für PHP 4 wurde zum 31. Dezember 2007 eingestellt das ist jetzt 21 Monate (bzw. fast 2 Jahre) her. Ich glaub kaum das du irgendwo noch PHP4 bekommen wirst zumal schon PHP 6 vor der Tür steht. Aber was anderes wenn du Script gekauft hast wie schaut es mit Updates dieser aus.

Aber wenn dein vServer ein root hat dann kannst du sicherlich php4 nach installieren und Kompilieren und arbeitest dann mit AddHandler in form von*.php4 für PHP 4 und *.php5 für PHP5
 
m3xx schrieb:
Aber was anderes wenn du Script gekauft hast wie schaut es mit Updates dieser aus.

Hab überwiegend kostenlose Scripte benutzt

m3xx schrieb:
Aber wenn dein vServer ein root hat dann kannst du sicherlich php4 nach installieren und Kompilieren und arbeitest dann mit AddHandler in form von*.php4 für PHP 4 und *.php5 für PHP5

Hab ich auch schon dran gedacht, muss ich mich aber erst reinlesen

mfg
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten