Open Office Virtuoso gesucht

Adult Hosting

Marquis

User
Beiträge
192
Punkte
0
Mal ne Frage in die Runde..

gibbets vlt n open office "calc" virtuosen hier ? bräuchte da mal dringenst Hilfe.... :)
 
Das Wort gelangte vom Lateinischen (virtus Tugend) über das Italienische (virtuoso fähig) ins Deutsche und bezeichnet allgemein eine …

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuose


*gg
:eek:
 
ja sag halt was los ist...
 
Versuche mal zu erklären...

Also ich suche schon seit längerem nach einer formel um 2 Spalten von Keywörter miteinander zu vergleichen.Die doppelten Einträge ( die die auch in Spalte A vorkommen ) sollte es z.B in spalte B markieren und in Spalte C eine bereinigte Liste ausgeben.

In Spalte A wären also alle schon verwendeten Keywords, in Spalte B kopiere ich neue Keywords die ich gedenke neu zu verwenden und möchte checken welche der neuen Keywords bereits verwendet wurden und in Spalte C sollte es mir dann eine bereinigte Liste ( von den neuen Keywords Spalte B ) ausgeben.

Das ganze sollte auch im open offfice calc funktionieren, alle bis jetzt im Netz gefundenen Makros und Formel haben nicht funktioniert im open office calc.

Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen, danke jedenfalls schon mal im voraus...
199.jpg
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten