gibts ein plugin...

Adult Hosting

MrAustria

Schneeglöckchen
Beiträge
131
Punkte
18
.. mit dem es möglich ist beim posten von feed content vorhandenen (oder nicht vorhandenen) text automatisch durch spinning content zu ersetzen?
also nicht sowas wie vorhandenen text etwas pimpen, umschreiben oder paar keys hinzu..
sowas such ich seid ewigkeiten vergeblich..


MA
 
Das wird es wohl erst geben, wenn wir künstliche Intelligenzen haben. Deutsch ist dafür einfach zu komplex, da werden niemals lesbare Sätze bei rauskommen. Du kannst aber einen Texter anheuern, momentan ist das wohl auch billiger, als ein Programm zu kaufen.
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
kommt immer aufn aufbau der seite an welche rolle text spielt.. ich such immer wege irgendwo zwischen masse und klasse.
 
Das geht schon indem du die Feeds nach Keys durchsuchst und dafür eine entsprechende Anzahl gespinnter Texte mit Keybezug hast, als Plugin gibts sowas aber sicher nicht - solltest 'Du das doch finden dann taugt das 100%tig nix. Auch ich würde aber mehr auf Klasse als auf Masse setzen und mir nen Texter nehmen.
 
Mich würde allgemein interessieren was es an guten oder auch brauchbaren Textspinnern gibt. Hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Will es mal ausprobieren.
 
ArticleSpinningWizard2
nicht gratis aber kostet nicht die welt..
kann eigentlich alles was man braucht.. inkl. direktes posten der spinns an ausgewählte blogs verteilt über beliebigen zeitraum und viele andere spielerein..

MA
 
Das hier kann ich empfehlen: Cyberseo für WP - Die Wortliste legt man sich von Hand an und dann ist auch die Übersetzung brauchbar. Soll es automatisch laufen ist das SpinnerChief zu gebrauchen, das funktioniert einmal über API (um es z.b. im Verbund mit Cyberseo zu nutzen) und für Texte umschreiben am Rechner gibt es eine Desktop-Version. Die haben auch ein paar recht brauchbare deutschen Listen dabei die sehr gut funktionieren (gerade bei der Desktop-Version), da ist ein Text ruckzuck umgeschrieben.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten