de-mails werden nicht angenommen. Problem vom Hoster?

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Zusammen,

über Google wie auch unserem Hoster habe ich bis dato keine Lösung zu unten beschriebenen Problem gefunden. Vielleicht gibts ja hier einen Experten, der mir auf die Sprünge helfen kann????

Wenn sich auf meinen Seiten (sind noch in der Testphase, also neu) jemand als User registriert, erhält er im Normallfall eine Bestätigungs-Mail.
Nun ist es aber so, dass diese Mail (über sendmail) nicht verschickt wird, wenn der User eine Mail-Adresse mit .de-Endung hat.
User mit .com und anderen Endungen in der Mail-Addi erhalten die Mail umgehend und problemlos.
Am Script kann es eigentlich nicht liegen, da dieses Phänomen auch bei anderen, schon ausprobierten Scripten auftritt. Allerdings nur auf zwei Domains, die beide bei ein und demselben Hoster liegen.

Jemand sowas schon erlebt und kann mir vielleicht nen Tipp geben?
Grüsse und schönes Wochenende allesamt...
Theatro
 
habe ich gemacht

danke für den tipp. habe ich schon gemacht....leider ohne erfolg. er weiss da auch nichts zu, ausser dass die mailempfänger evtl. probleme haben. aber kann nicht sein, weil verschiedene personen es über verschiedene mailprovider (de) ohne erfolg probiert haben.
 
Mails über SMTP verschicken, dazu muss du nur das SMTP-Protokoll richtig einrichten und über einen existenten Mail-Provider versenden. Meine Systeme senden je nach konfiguration sogar verschlüsselt über Google.
 
mail mx eintrag machen, dort wo du die domain registriert hast.
wie aehrlich sagt: "über einen existenten Mail-Provider versenden"

sieht zb so aus:
mailserver.png
 
@andy: Ist der MX-Eintrag nicht eigentlich für den Empfang der Mails gedacht, und nicht für den Versand? Damit der greift, muss man doch einen richtigen Mailserver betreiben und nicht nur das Spam-Programm Sendmail.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten