cam content umsatz parser

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
Beiträge
1.403
Punkte
38
so, neue kategorie im board die ich schon lange mal vermisst habe. und will auch gleich mal den ersten post machen!

ich habe mit meinen sehr bescheidenen php kentnissen mal ein kleines script geschrieben um seine umsätze auszulesen. da ich so eine art controllcenter auf einem server installiert habe von dem ich aus eine ganze menge kram verwalten kann und alle counter, statistiken usw usw im überblick habe hat mir das noch gefehlt. und cc bietet ja auch netter weise eine xml schnittstelle an um umsätze auszulesen.

Screenshot
screenshot01.jpg


Das Script fragt die Daten vom Vortag ab, das macht für mich in soweit sinn weil ich morgens meinen rechner einschalte und weiss was ich gestern verdient hab.

es hakt eigentlich an allen ecken und kanten im script... wie gesagt sind meine php kentnisse bescheiden, und war auch so ziemlich das erste mal das ich mich etwas intensiever mit xml beschäftigt hab.

bekannte bugs:
wird der abfragezeitraum auf eine woche gestellt und man hat einen tag wo zb. kein anrufer international vorhanden ist wird dieser auch nicht in der xml erstellt. das heisst meine nummerierung der abfragen kommt durcheinander...

Code:
<? 
$pbcia=$xml->SystemInfo->PayByCallTimeInternational[0]->CallCount; 
echo $pbcia; 
?>

so wie das script eingestellt ist kommt dann entweder die anzahl der anrufer vom vortag, oder wenn wie gesagt kein eintrag in der xml vorhanden ist nichts. bei längeren abfragezeiträumen werden dann natürlich anrufer den falschen tagen zugeordnet.

aber so wie ich es betreibe und auch zum download hier zu finden ist funktioniert es nach eingabe des xml access-token und der system id für die abfrage des vortages ganz prima...

evtl. gibts hier ja den einen oder anderen php programmierer der mit klassen progen kann und sich etwas mehr mit xml auskennt und verbessert das ding nochmal...

ein dankeschön an: carat & aehrlich für unterstützung...

DOWNLOAD MIRROR
 
Würde mir das Teil ja gerne ansehen aber der Download Link funzt nicht.
 
meldet sich gleich der richtige :) wie wieso schreibt ihr die stornos nicht ins xml? 8)

downloadlink ist gefixt happy...
 
Code:
wie wieso schreibt ihr die stornos nicht ins xml?

die will doch niemand wirklich sehen! :D
 
wenn ihr storno per xml ausgeben würdet, könnt ich mir das einloggen endgültig sparen ;)
 
bin zwar auch nicht vom fach,
aber kann es sein dass das script
nur unter php5 läuft, wegen simplexml?
 
also wenn mit simplexml gearbeitet wird dann ist die antwort ja.
simplexml gibt es erst ab php5 aber coole sache habs nicht getestet aber das die infos per xml ausgegeben werden ist cool. wenn ich wieder umsätze habe bau ich mir ein desktop widget.
 
ich hoffe stellst es dann für die allgemeinheit zu verfügung :)
 
ja, ist mit simplexml... also definitiv nur ab php5 funktionsfähig...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten