So, da haben wir den Mist jetzt also! Mit der neuen Version ist der Alptraum jetzt tatsächlich wahr geworden. Denke jetzt ist die Zeit für mich gekommen das ganze Affiliate Dings an den Nagel zu hängen. Wird nur noch schwieriger, komplizierter und Zeitaufwändiger... nur die Grossen werden überleben. Hach, wie schön und einfach wars doch noch vor ein paar Jahren
finde da jetzt nix schlimmes dabei, im gegenteil, gute idee um den nervigen scheiss abzuschalten.
habe selber auch nie solche praktiken benutzt, man kann sehr gut ohne den nervigen scheiss, und user verarschung geld verdienen.
wer solche spammethoden benutzt, gehoert eigentlich nur zu denen die unser geschaeft ueber jahre kaput gemacht haben.
die nervigsten find ich uebrigens die fenster die bei einem klick ein neues fenster oeffnen, dann den eigentlichen inhalt dort reinpacken, und das erste orginal fenster/tab wird mit werbung gefuellt.
wenn man bischen schnell unterwegs ist, kann man sicher sein, ds man sich verklickt, den content weg hat, und dafuer die scheiss werbung vor der nase.
von daher find ich die idee von google/chrome sogar genial, dem ganzen scheiss ein ende zu setzen.
man kann werung auch normal schalten, spart zeit, bandweite und nerven.
diese aufgezwungene werbung konvertiert eh nicht, nervt und verarscht dann hoechstens nochmal die armen dummen schweine die irgendo solchen traffic kaufen und dann in die roehre kucken.
Lesezeichen