[Timezone Detection]
Registrieren und sofort loslegen

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich bin über 18 Jahre alt
und akceptiere die Forum Regeln?  
Human Verification

schreibe dieses wort richtig: "webasterforum" (fehlt ein buchstabe)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wer fickt KINDER ????

Benutzer Avatar von blasko
    Like
    11
    Zugestimmt 3 mal in 3 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    28
    Schönes Ding Andy, ich schmeiß mich weg...

2. blasko der folgende User mag Dein Beitrag und stimmt Dir zu.

andy (12.02.2015)

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    13
    Zugestimmt 51 mal in 29 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    hoty wollte doch schon immer ein maedchen sein, erinnerst dich nicht an sein avatar im wr?

VIP Member Avatar von Nicole
    Like
    8
    Zugestimmt 17 mal in 14 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    29
    Also hoty war auf alle Fälle amüsanter. Auf die Idee zu kommen, so was hier wäre er, verstehe ich gar nicht. Schuß, ja, aber so ein Schuss dann aber doch nicht.

Like
    13
    Renommee-Modifikator
    100
    och, seine schreibweise, seine faekalsprache, keine umlaute, dauernd grossbuchstaben, andauernd alles zitieren, dauernd sich selbst wiederholend, seine portugiesische ip, und seine mehrfachanmeldungen hier im forum (hab schonmal seine reserveaccounts geloescht) da spendier ich ne kiste bier wenn das nicht unser irre ist, dens einfach mal wieder gejuckt hat.

solche anfaelle kommen schubweise, voellig unberechenbar, auch wenn mal dazwischen ein halbes jahr ruhe ist.
    oder er ist grad wieder irgendwo ausgebrochen, und hat natuerlich seine medikamente nicht mitgenommen.

das ist einfache foren-forensik

6. andy der folgende User mag Dein Beitrag und stimmt Dir zu.

john-smith (12.02.2015)

Like
    13
    Renommee-Modifikator
    100
    dann nochwas warum ich weis das er das ist.
    das letzte mal haben wir ihn auf global ignore gesetzt, heisst das nur er sein scheiss sehen konnte, alle anderen sahen ihn nicht, weil er bei allen usern auf ignore war.
    das kann ich als admin einstellen.

was ich auch kann, und ich glaube auch die vip member (glaube hab ich so eingestellt) ist wer hat den thread um welche uhrzeit gelesen.

sieht man immer unter dem thread.

und da hat er ganz klar gepostet, und dann mit seinem 2ten account "spam" nachgeprueft ob es die anderen auch sehen koennen, oder ob er schon auf global ignore ist. Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 20

wen ihr vip seit, einfach mit der maus drueber, dann seht ihr die uhrzeit.

und unten noch ein screenshot aus dem wr, also wenn das nicht der selbe ist, dann spendier ich ein truck voller bier :)
    anklicken zum vergroessern und lesen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wer_fickt_KINDER_-_Seite_2_-_2015-02-12_19.31.18.png
Hits:	116
Größe:	46,6 KB
ID:	590   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hotx.png
Hits:	103
Größe:	723,4 KB
ID:	593  

VIP Member Avatar von Enjoy
    Like
    4
    Zugestimmt 39 mal in 27 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    74
    Grau war das Leben ohne Dich HotX
    Grau wie die Staubschicht auf dem Tisch
    Grau wie das Brot auf dem Parkett
    Grau wie die Leberwurst unter dem Bett

Jetzt wird alles wieder gut, ick freu mir!

9. Enjoy der folgende User mag Dein Beitrag und stimmt Dir zu.

andy (12.02.2015)

VIP Member Avatar von Captain
    Like
    1
    Zugestimmt 5 mal in 3 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von verdade Beitrag anzeigen
    Und DU ?
    Was bist DU ????
    Geht dich einen scheissdreck an du Spast. Verkommt dieses Board nun auch ?

C.

VIP Member Avatar von Enjoy
    Like
    4
    Zugestimmt 39 mal in 27 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    74
    Alter, mal die Netiquette beachten. Wie schreibst du denn den hier allseits beliebten User an, das ist ja schlimm.

Gespert Avatar von verdade
    Like
    0
    Zugestimmt 0 mal in 0 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    ...hab ich dir halt mal ein avatar hochgeladen...
    ...
    Danke fuer's Avatar :-)
    Aber sag' mal - bist Du immer so freizuegig mit verbreiten von Pica Deiner Tochter ?
    Wenn ja, ist dies aufgrund deiner Lebensphilosophie, oder weil sowas auf den Philippinen niemanden juckt?

Find' ich ehrlich gesagt SCHEISSE !

<-- Beitrag wurde automatisch zusammengfuehrt. Bitte benutze die Editier-funktion, anstelle 2 mal nacheinander zu posten!-->

Zitat Zitat von Enjoy Beitrag anzeigen
    Alter, mal die Netiquette beachten. Wie schreibst du denn den hier allseits beliebten User an, das ist ja schlimm.
    Hi JUNGER,
    mal das Hirn einschalten.
    Wie schreibst DU denn hier allseits unbeliebte Kritiker an? Das ist ja schlimm !

Bist Du einer der intimsten Freunde dieses totgepruegelten Kinderfickers, dass Du Dich hier nun oppunierst ???
    Ich hoffe nicht - denn sonst steht die Schmier morgen auch vor Deiner Haustuer.

OK, ich gehe mal vom Positiven aus, d.h. dass Du keine Kinder fickst, und auch keinen Bezug dazu hast sowas zu promoten - DOCH WAS IST MORGEN ???
    Morgen, wenn Du irgendwo bei einem Webmaster-Event auftauchst ? Natuerlich um Dich um ehrliches Biz auszutauschen, um Spass zu haben, aber auch um neue "Connections" zu schliessen !?!

Apropos "Connections" - die schliesst man ab und zu auch mal in Foren (wie diesem HIER).
    Die normalen DummDoedel achten auf "NETIQUTTE" und fallen voll auf die Fresse, waehrend Andere die Fresse aufreissen, evtl verbal was auf die Fresse bekommen, aber dafuer mit 3 Zehen weniger im Knast und in der Paedo-Szene stehen.

Denk mal dreueber nach bevor Du ENJOY(st)

<-- Beitrag wurde automatisch zusammengfuehrt. Bitte benutze die Editier-funktion, anstelle 2 mal nacheinander zu posten!-->

Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Geht dich einen scheissdreck an du Spast. Verkommt dieses Board nun auch ?

C.
    Mag sein, dass mich dies einen "scheissdreck" angeht - doch wie Du mit Deiner Frage
    Verkommt dieses Board nun auch ?
    erwaehnst und suggerierst, scheint das Board wirklich zu verkommen, denn wer hirnlos und ohne vorher nachzudenken einfach auf Spa(s)t(z)en ballert, scheint das eigene Ejakulat als Torten-Obers zu geniessen. Wobei dies in Deinem Fall nicht das Verkehrteste ist, denn so bleibt wenigstens die Fortpflanzung gehemmt

Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    dann nochwas warum ich weis das er das ist.
    das letzte mal haben wir ihn auf global ignore gesetzt, heisst das nur er sein scheiss sehen konnte, alle anderen sahen ihn nicht, weil er bei allen usern auf ignore war.
    das kann ich als admin einstellen.

was ich auch kann, und ich glaube auch die vip member (glaube hab ich so eingestellt) ist wer hat den thread um welche uhrzeit gelesen.

sieht man immer unter dem thread.

und da hat er ganz klar gepostet, und dann mit seinem 2ten account "spam" nachgeprueft ob es die anderen auch sehen koennen, oder ob er schon auf global ignore ist. Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 20

wen ihr vip seit, einfach mit der maus drueber, dann seht ihr die uhrzeit.

und unten noch ein screenshot aus dem wr, also wenn das nicht der selbe ist, dann spendier ich ein truck voller bier :)
    anklicken zum vergroessern und lesen!
    Soviel TRUCKS BIER kannst Du nicht zahlen, so falsch wie Du liegst

Dieser Beitrag enthaelt 2 Autolink(s) Deine eigene werbung in den Beitraegen klicke hier!

Gespert Avatar von verdade
    Like
    0
    Zugestimmt 0 mal in 0 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von kerkidas Beitrag anzeigen
    wo hast du damals Traffic gekauft? ...
    VERGISS "Traffic kaufen" - die Zeiten sind vorbei wo man mit Traffic-Kauf ausser Traffic auch noch im guten Verhaeltnis Abschluesse fahren konnte !

Setz Dich auf Deinen Arsch ;-) um promote SELBST, denn anderes wie PROMOTEN ist "Traffic-Kauf" auch nicht.
    Mit dem Unterschied, dass Du bei Kauf evtl in der Sahara promoten LAESST, wohingegen DU SELBST beim eigenen Promoten explizit z.B. in Deutschland bewirbst.

Du kannst natuerlich, statt Deine eigene Zeit einzusetzen, auch "fremd"promoten lassen - aber dann, statt 1.000 euro fuer Traffik-Kauf verschwaenden, einfach 2 Aushilfen auf Teilzeit einstellen, Aschenbecher, Buletten, Coockies neben den PC, und sie sich im Dschungel des SocialMedia eintauchen lassen ;-)

Bringt Dir MEHR - GARANTIERT

Lesezeichen

Lesezeichen