[Timezone Detection]
Registrieren und sofort loslegen

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich bin über 18 Jahre alt
und akceptiere die Forum Regeln?  
Human Verification

schreibe dieses wort richtig: "webasterforum" (fehlt ein buchstabe)

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: Wichtige Mitteilung an alle User (ABUSE)

VIP Member Avatar von Enjoy
    Like
    4
    Zugestimmt 32 mal in 21 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    71
    Thai Fotze? Was für ein schöner Begriff, werde jetzt damit bei Google auf die Eins klettern. Danke Maja.

Benutzer Avatar von susi2
    Like
    4
    Zugestimmt 5 mal in 3 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0
    ich tippe da mal auf 1+

VIP Member Avatar von Robby86
    Like
    2
    Zugestimmt 3 mal in 2 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    18
    Hat man eigentlich nun Andy gefasst? Den schlimmen Finger oder schreibt er immer noch Frauen!!!

Like
    4
    Renommee-Modifikator
    71
    Der Andy ist nur eine Legende, den hat es doch nie wirklich gegeben. Der Sage nach müsste ja jetzt auch schon uralt sein.

Benutzer Avatar von Frustrierter Psycho
    Like
    0
    Zugestimmt 0 mal in 0 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0

Der ewige Molch

Ich denke das hier nichts mehr klettert, dass Forum ist out und kaum noch Besucher außer ein paar Dinosaurier. Wie bei bazamba.club oder dem Nachfolger sex-forum.org was der Molch aus Moalboal Andy Luethold ehemals aus der Schweiz mit seinen Servern in Luxemburg angeblich noch verkauft hat weil es ja so prima lief wie hier.

Wenn er da wirklich was verkauft hatte so hat er euch ganz schön damit beschissen! Aber er war schon immer ein Versager und konnte die Leute übers Ohr hauen und bescheißen. Zu mehr hat es nicht ausgereicht außer dem ganz großen Geld was er mit Bazamba machte und alle den ganz tollen Hecht erkannten und lieben lernten! Aber von mir bekam er nur ein MOLCH und kein HECHT, ganz ehrlich gesagt über einen Zeitraum von fast 4 Jahren, bis er die Faxen so dicke hatte und sich auf seine Farm bei den Thai Fotzen zurück zog, als Webseiten Betreiber und Hausmeister, zu mehr bringt dieser Andy es im Leben nicht. Auch wenn seine beschissene Seite Bazamba immer weniger Besucher verzeichnete weil ihn Google nicht mehr im Index aufnahm und der Jugendschutz und die FSM ihm an die Eier fasste, hielt er es noch diese 4 Jahre aus.

Schöner Mist, da war es vorbei mit der angeblich dicken Kohle, und sogar den Nachfolger hat es noch zerrissen. Ich habe hunderte Mails mit ihm geschrieben, er war nicht auf seine Fresse gefallen aber ein ganz hohles Licht auch weil ihm zu viel Sonne aus seinem Arsch schien, dumm und faul, ein Großkotz wie er im Buch steht. Er wollte es nie wahr haben und fühlte sich unantastbar, in der Schweiz wird er wegen Insolvenzbetrug gesucht, er wird deswegen die heißen Gefilde nie mehr verlassen und kaut auf seiner Thai Möse herum wie auf einem faulem Fisch.

Eine ganz hochgradig verlogene und betrügerische Dreckschleuder, ich kann immer noch nur jeden vor diesem Mensch warnen - schönen Tag und immer bei den Tatsachen bleiben vor allem wenn man nur eine Seite der Medaille gehört hat!

Das wollte ich nur mal loswerden, ich bin ziehmlich frustriert das man mich jahrelang nur ausgelacht und ignoriert hat !!
    Ihr seid alles blöde stinkende Misthaufen hier!!

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    13
    Zugestimmt 44 mal in 24 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    Zitat Zitat von Frustrierter Psycho Beitrag anzeigen
    Das wollte ich nur mal loswerden, ich bin ziehmlich frustriert das man mich jahrelang nur ausgelacht und ignoriert hat !!
    Ihr seid alles blöde stinkende Misthaufen hier!!
    hmmm, scheinst ja daran zu zerbrechen das du es nicht geschaft hast irgendwas zu bewirken mit deine diletantischen atacken.
    was waren das doch alles fuer grosse drohungen und versprechen, und selbst jetzt, wo das webmaster dasein am aussterben ist, stirbt das forum hier in frieden und ohne deine beihilfe.
    aber scheint so als haettest du schwere psychische nachwirkungen die du nicht wirklich verarbeiten kannst. lol
    ich geniese es, das ich dein leben so gepraegt habe, und es dir immer noch keine ruhe laesst :)
    gruesse aus den sonnigen philippinen :)

was fuer ein zufall, das erste mal seit langem wieder mal online hier, und glaube seit mehr als 2 jahren mal wieder ein posting von mir, der freude halber. hat doch glatt mein tag versuesst zu sehen wie du leidest. :)

Like
    4
    Renommee-Modifikator
    71
    Zitat Zitat von Frustrierter Psycho Beitrag anzeigen
    stinkende Misthaufen
    Eh, Du Pimmel. Ich sehe mich mehr als eine Art eitriger Abszess an einem von Hämorrhoiden zerfressenen Arschloch. Warum kratzt du an meinem Image, Bruder? Was habe ich dir getan, das ich von dir verniedlicht werde?

Like
    4
    Renommee-Modifikator
    71
    Was ist das für ein Rotz-Forum? Es werden Beiträge geändert und gelöscht, wie es gefällt. Mir gefällt das nicht, das sind jüdische Nazimethoden, von kommunistischen Homosexuellen. Ist der Betreiber ein schwuler Nazijude? Nicht einmal der Jude von Facebook traut sich das in diesem Stil. Hier wird doch wohl nicht ein Molch die Fäden in der Hand halten?

Benutzer Avatar von susi2
    Like
    4
    Zugestimmt 5 mal in 3 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Enjoy Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Rotz-Forum? Es werden Beiträge geändert und gelöscht, wie es gefällt. Mir gefällt das nicht, das sind jüdische Nazimethoden, von kommunistischen Homosexuellen. Ist der Betreiber ein schwuler Nazijude? Nicht einmal der Jude von Facebook traut sich das in diesem Stil. Hier wird doch wohl nicht ein Molch die Fäden in der Hand halten?
    könnte ja villeicht auch ein Grottenolm sein
    hab so einen schon mal gesehen die sind von Natur aus total blind

Dieser Beitrag enthaelt 1 Autolink(s) Deine eigene werbung in den Beitraegen klicke hier!

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    13
    Zugestimmt 44 mal in 24 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    er meldet sich jetzt taeglich neu an, das er nicht freigeschalten wird scheint er nicht zu bemerken.
    mit hirn wurde der arme mann bei seiner geburt nur sehr zaghaft versorgt, die 2 hirnzellen die er hat, helfem ihm wohl nur gerade das er das atmen nicht vergisst :)

ich finde das pink passt zu ihm :)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screen Shot 2017-11-06 at 18.09.36 PM.png
Hits:	4
Größe:	70,4 KB
ID:	627