[Timezone Detection]
Registrieren und sofort loslegen

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich bin über 18 Jahre alt
und akceptiere die Forum Regeln?  
Human Verification

schreibe dieses wort richtig: "webasterforum" (fehlt ein buchstabe)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Webseite vollautomatisiert

VIP Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Like
    13
    Zugestimmt 51 mal in 29 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    100
    Zitat Zitat von AmazingAlice Beitrag anzeigen
    .
    Nun ist die Lücke so, dass wenn man eben unter: http://www.tolledomain.com/members/m...adSandwich.mp4 (eigentlich geschützt) ein Video liegen hat, aber jemand eben genau diesen direkten Link eingibt (ohne member zu sein), kriegt er eben (komischerweise) keine Bitte sich einzuloggen. Stattdessen kriegt er einen Download und kann diesen auch ausführen, was eben nicht Sinn der Sache ist.
    und genau das ist doch deine arbeit diese daten zu schuetzen.
    ausser der link waere ein redireckt von ccbill, also eine url von ccbill die man aufrufen wuerde um dann an das video zu kommen.

aber ein richtig geschuetzter ordner giebt auch keine zips oder videos raus mit direcktlink.
    jedenfalls nicht mit browoseranfrage, it ftp waere das wieder was anderes, damit kommt man natuerlich rein.

also das probem was du da schilderst ist doch ganz einfach ein auf der seite des webmasters, bzw serverkonfiguration..

Ccbill hat einen Schutzmechanismus mit seinem Access, dass ist nicht einfach nur ausschließlich das Geldmanagement - die Sorgen indirekt oder direkt natürlich auch für eine ausfilterung von nicht Usern - dieser Prozess ist aber eben zu schwach.
    also es hat irgendwie kein sinn mit dir zu diskutieren, weil du verstehst irgendwie ganz einfach die materie nicht richtig, deine aussagen sind total ungenau und verwirrend.

ausfiltern von nicht usern? zu schwache prozesse?
    entweder hat man befungnis oder man hat sie nicht.

ich habe auch seiten mit membersectoren, ccbill vor mehr als 10 jahren mal, heute eher vicash, und verotel, aber bei allen funkt das schlussendlich auf die selbe weise.
    und meine geschuetzten bereiche sind alle dicht :)

Like
    13
    Renommee-Modifikator
    100
    mal ganz anders gefragt.
    du hast ja ne ccbill seite, also meine ganz einfache frage.
    kann man das bei dir auch so machen?
    irgendwelche videos aus dem memberbereich abrufen ohne eingelogt zu sein ???

weil du sprichst immer von anderen wo du das angeblich kannst.

Benutzer Avatar von magan
    Like
    1
    Zugestimmt 0 mal in 0 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    51
    @AmazingAlice
    ich mach dir ein angebot:
    ich besorg dir einen platz bei uns im heim und da kannst dann in ruhe deinen gedanken nachgehen - keiner wird sich daran stören weil da alle irgendwie paranoia haben...

VIP Member Avatar von john-smith
    Like
    9
    Zugestimmt 3 mal in 3 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    16
    ich wuerde erstmal versuchen geld zu verdienen den nicht immer gewinnt derjenige der das beste system hat

ansonsten viel erfolCH

Benutzer Avatar von AmazingAlice
    Like
    0
    Renommee-Modifikator
    12
    Gute Aussage, nützlich, kurz und knackig - Danke, dass werde ich!

An die Vorredner:

@andy: Ja, bei mir ist das immer noch der Fall. Ja, man könnte Videos und weitere Daten laden, wenn man direktlinks hat bzw. benutzt... Nein, ich habe mich darum noch nicht gekümmert.
    Diese Entdeckung habe ich bei meiner Seite rein zufällig gemacht, als ich eine Testgalerie unwissentlich mit Links zu Bildern aus dem eigentlich Memberbereich-Ordner getestet habe ohne selbst in diesen eingelogt zu sein. Bei Daten aus dem 'versteckten' Ordner mit eigener .htaccess ging das eben nicht. Und nein, ich war garantiert nicht mehr eingeloggt.

@magan: Einen Heimplatz brauche ich gar nicht mehr um meinen Gedanken nach zu gehen oder wenn es darum geht mit anderen Ditschies in einem Raum zu stecken - da habe ich merklich keine großen Umstände.

Und bevor ihr mich für noch mehr blöde haltet, wann zum Teufel habe ich hier die Frage formuliert: "Wie schließe ich meine Lücke(n)?"
    Liest mal den Verlauf dieses threads und versucht mal der Frage nach zu gehen, wer hier andauernd Fragen stellt und wer hier diskutiereren will.

Wenn da nun weiter nichts nützliches kommt, dann halte ich es für mich sinnvoller, diesen Thread nicht mehr zu beachten - ich hoffe das geht in Ordnung ohne dass man mir böse ist, dass ich auf Diskussionen über dieses Thema keine Lust mehr habe - mag sein, dass ich den Schwanz einziehe oder was auch immer, kann ich mit leben.

Like
    13
    Renommee-Modifikator
    100
    also wenn das bei dir geht, obwohl alles hinter htaccess ist, danngreift die htaccess nicht richtig.
    heisst fuer mich server falsch konfiguriert, das nur der erste ordner geschuetzt wird, und die weiteren nicht, oder die htaccess selbst ist irgendwie falsch.

wenn du willst kannst du mich gerne mal per skype kontaktieren, und ich zeige dir mal wie ich das mache, mit beispiel und serverzugang wenn du willst.

fuer bloede halte ich dich nicht, aber es ist fuer mich irgendwie total nicht nachvollziehbar, oder wir reden total aneinander vorbei.

Like
    0
    Renommee-Modifikator
    12
    Es ist für mich unverständlich warum "Hotlinks" an der htaccess vorbeigehen und alles andere geht eben nicht. Gibt man einen falschen Link, der in den Bereich .../members/ führt und dieser läuft ins Leere, so werde ich nach meinem Zugang gefragt - so will ich das aber generell haben, wenn man kein User ist - oder eben eine weiterleitung zur "join.php" zum Beispiel!
    404 und andere Meldungen kriege ich weitergleitet, aber das ist mir nicht genug.

Und nun kommts, wo sich hier vielleicht einige an die Stirn fassen und dicke e(!E)r bekommen:
    Ich habe heute den ganzen Tag versucht folgendes zum laufen zu kriegen und "Ja, ich bin blöde und verstehe das nicht: Therapie wohl hoffnungslos." - keine Ahnung von htaccess-Details und Co:

Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(.+\.)?meine-domain\.com/ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    RewriteRule .*\.(gif|jpg)$ - [F,NC]
    Ich möchte nur, dass man mit Hotlinks, die nicht von meiner-domain kommen oder direkt eingegeben werden, keine Bilddateien und nachher noch Videos (.mp4) aufrufen kann, nur weil man einen Directlink gefunden hat.
    Das muß doch irgendwie möglich sein und das einfach mittels der htacces im Überordner oder gar im public_html direkt.
    Ich habe unmengen an Codes gesucht/gefunden und ausprobiert. Mag gut sein, dass der oben stehende Code eh falsch ist - aber wie gesagt, was funktionierendes habe ich noch nicht gefunden.

P.S. Nun habe ich die Frage ausführlich formuliert: "Wie löse (schliesse ich mein Loch) ich dieses Problem?" - Direktlink ohne User zu sein = Weiterleitung zur Join.php oder anderer Unterseite. ;|

Danke und bitte ernsthaft bleiben und nicht mit Behinderten spielen.

Benutzer Avatar von kerkidas
    Like
    0
    Renommee-Modifikator
    24
    Zitat Zitat von AmazingAlice Beitrag anzeigen
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(.+\.)?meine-domain\.com/ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    RewriteRule .*\.(gif|jpg)$ - [F,NC]
    also damit unterbindest du imho ein hotlinking... bin jetzt aber auch nicht der htaccess-experte...
    meiner bescheidenen meinung nach sollte sich über <FilesMatch> ein Ansatz finden lassen...

Like
    0
    Renommee-Modifikator
    12
    Auch schon probiert :)

Ich sage ja, den ganzen Tag hatte ich nun damit verbracht und nun fange ich weiter an zu suchen und zu probieren. :\

Benutzer Avatar von kerkidas
    Like
    0
    Renommee-Modifikator
    24
    Code:
    <Directory /deinbilderordner>
    Order Deny, Allow
    Deny from all
    Allow from deine-IP
    </Directory>
    schon so versucht? Ansonsten fällt mir nichts ein und du solltest dich mit dem Apache-Manual befassen, oder Du machst eine PHP-Lösung...