+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: InterMax Webmastermeeting 2012 - Pilsen

Member Avatar von andy
    Philippinen / Brasilien / Ricolasien (wer hats erfunden?)
    Renommee-Modifikator
    100
    Zitat Zitat von net-junky Beitrag anzeigen
    ej leute ez mal easy,
    die typen von intermax bieten ein gratis weekend da dorten und zahlen immerhin essen + unterkunft inclusive gokart fahren und gotcha spielen.
    also das is doch garnichtmal so schlecht fürn anfang würd ich sagen.
    lol...in der kirche giebts auch gratis keckse, bist du so bestechlich?
    die regeln gelten hier fuer webmaster und genauso auch fuer pp's, das ist nicht mehr als fair, auch wenn ich an weihnachten ein kalender bekomm......

Member Avatar von nisel
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich bin bestechlich !!! Kann mir da mal eben einer 100.000 €uronen geben, dem werde ich auch nen Besuch abstatten und von mir aus auch die Füße massieren
    Dann allerdings wäre auch schon Schluss

Member Avatar von js-erotik
    Renommee-Modifikator
    18
    Da kann er doch mal ne einladung an Ch. Wulff schicken, der kommt bestimmt und bringt Bettina auch noch mit.

Member Avatar von magan
    Renommee-Modifikator
    37
    @nisel
    du kennst deren füsse nicht, da wäre ich vielleicht doch etwas vorsichtig - ausser du stehts da drauf, was ich nicht hoffe!

@js-erotik
    der wulff hats nicht mehr notwendig - der bekommt ja für seine 2-jährige stackserei als bp den ehrensold!
    das ist der hohn für jeden der arbeitet - nur 2 jahre rummurksen und fleissig wulffen und dann knapp 200.000 € plus Spesen!

Nach geltender Rechtslage erhält ein Bundespräsident nach seinem Ausscheiden aus dem Amt bis an sein Lebensende einen Ehrensold in Höhe von 199 000 Euro pro Jahr, sofern er aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurücktritt. Die tatsächlichen Kosten für den Staat liegen aber weit höher, weil ein ausgeschiedener Bundespräsident auch Anspruch auf Sach- und Personalkosten für ein Büro mit Sekretariat, persönlichem Referenten und einem Fahrer hat.
    ...
    Ehrensold für Wulff?: Hitzige Debatte um lebenslange Zahlungen an Ex-Bundespräsident - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/weitere-...id_716031.html

+ Antworten