Ich bin bestechlich !!! Kann mir da mal eben einer 100.000 €uronen geben, dem werde ich auch nen Besuch abstatten und von mir aus auch die Füße massieren
Dann allerdings wäre auch schon Schluss![]()
Da kann er doch mal ne einladung an Ch. Wulff schicken, der kommt bestimmt und bringt Bettina auch noch mit.
@nisel
du kennst deren füsse nicht, da wäre ich vielleicht doch etwas vorsichtig - ausser du stehts da drauf, was ich nicht hoffe!
@js-erotik
der wulff hats nicht mehr notwendig - der bekommt ja für seine 2-jährige stackserei als bp den ehrensold!
das ist der hohn für jeden der arbeitet - nur 2 jahre rummurksen und fleissig wulffen und dann knapp 200.000 € plus Spesen!
Nach geltender Rechtslage erhält ein Bundespräsident nach seinem Ausscheiden aus dem Amt bis an sein Lebensende einen Ehrensold in Höhe von 199 000 Euro pro Jahr, sofern er aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurücktritt. Die tatsächlichen Kosten für den Staat liegen aber weit höher, weil ein ausgeschiedener Bundespräsident auch Anspruch auf Sach- und Personalkosten für ein Büro mit Sekretariat, persönlichem Referenten und einem Fahrer hat.
...
Ehrensold für Wulff?: Hitzige Debatte um lebenslange Zahlungen an Ex-Bundespräsident - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/weitere-...id_716031.html
Lesezeichen