Naja, du hast da sicherlich schon recht. Wir schreiben hier schon seit Jahren, nun kommst du und sagst wir sollen die Fresse halten. Recht so. Ein hervorragender Start im No-Limits. Ist es nicht eher so, du kommst hier herein, stellst dich nicht vor, plärrst deine Werbung hier rein, oder in deinem Fall eher nicht und regst dich dann auch noch auf, wenn wir unsere Meinung sagen?
ich sag ja, du hast null ahnung um was es geht.
hier, dieser thread ist durch das update letzte woche bischen zerschossen, die meisten statistick screens funken nichtmehr.
aber du kannst lesen um was es geht.
und hier siehst zb nur mal was einzelne user so verbraten.
http://www.no-limits.biz/showthread....er-seite/page3
das ueber eine zeitspanne von 3 jahren.
allso noch mal sorry ich hab nie gesagt das ihr keine ahnung habt und ich habe auch nie behauptet das ich viel ahnung hab wenn dies so rübergekommen ist entschuldige ich mich hier mit bei euch und hoffe das ihr nicht sauer seid .
ich verstehe auch das ihr lieber werbung macht für grosse seiten ist ja logisch ist ja auch mehr zu holen .
finde halt nur blöde und ärgerlich das die kleinen seiten keine gescheiten webmaster bekommen nur welche dies gerne sein möchten und damit habe ich nicht euch gemeint sodern leute die sich anmelden und dann nur werbung auf facebook und so machen und nur 500 besucher in 5 monaten bringen wovon sich 3 anmelden diese leute hatte ich eigentlich gemeint und nicht euch
sorry nochmal falls ich mich bischen falsch ausgedrückt habe oder das falsch rübergekommen ist
brauchst dich nicht zu entschuldigen, jedenfalls nicht bei mir, ich teile aus, steck aber auch ein.
ich sag halt wies ist, auch wenn das dann bischen abschaetzig rueber kommt, aber sind eben nun mal tatsachen.
aber du sagst es ja jetzt selber, du findest nur deppen, weil ganz einfach der traffic viel zu kostbahr ist, um ihn auf so ne kleine seite zu schicken.
wir kaempfen alle um bischen traffic zu generieren, das ist voll harte arbeit, und man kassiert zu 95% nu niederlagen, oder kriegt wuermer und kretze wegen tante google, die einem staendig wieder alles ueber den haufen schiesst.
und das bischen traffic das man dann zusammenbringt, schickt man logischerweise dorthin wo man auch bischen was verdient.
wir haben neben vielen stunden arbeit am tag auch noch etliche nebenkosten, nicht nur webserver, hosting und x verschiedene domains, wovon vieles auch nur fehlversuche, und lerngelddomains sind, sondern auch seo tools, werbung, software, traffic kaufen usw.
der komische ton kommt daher, das du eben nicht die erste bist die sich privatisiert, und meint diese grossen portalle umgehen zu koennen, und dem webmaster trotzdem nur 30% geben zu muessen, da kommt man sich als webmaster eben bischen veraeppelt vor, weil dumm sind wir ja auch nicht.
wir wuerden alle auch lieber bischen content, bilder usw einkaufen, (kost nichtmal die welt) und das dann selber vermarkten um 100% zu kassieren, aber das funkte eben aus den selben gruenden wie bei dir auch nicht.
der kunde wil nun mal viel mehr, bezw. wenn ich ihm nur wenig gebe, hat er sich das in einem tag reingezogen und verlaesst die seite frustriert.
und 16 girls sind nunmal nicht die welt, wie oben gesagt, davon interessieren ihn vielleicht 2, und da auch nicht alles was sie produzieren.
somit ist das potential schnell ausgeschoepft, und es giebt keine nachkaufe mehr.
kunde weg, geld weg.
ein kunde ueber jahre auf ner guten contentreichen seite aber laesst wie du in dem link siehst 4-5 stelleige betraege liegen.
dein geschaeft kann einfach nicht besser funktionieren, genausowenig wie ich einem moped nicht einen porsche motor einbauen kann damit es schneller faehrt :)
trotzdem viel glueck beim selber traffic generieren :)
danke dir ;) ist halt noch im aufbau und ich denke ich werds schon hinbekommen irgendwie wird ja auch nicht bei 16 girl bleiben hab schon wieder paar neue amateurinnen die bei mir anfangen und 100% steckt man sich als amateurin ja eh nicht ein was viele denken ich mache das eher darum weil ich irgendwann keinen bock mehr habe selber cam oder videos zu machen und das andere amateure mache lasse .
na mal sehen wie es sich entwickelt aber recht haste das es sau schwer ist und tips bekommt man leider auch keine guten von den meisten jedenfalls
da ist noch was anderes das mir gerade ins auge gesprungen ist, als ich im jagin dein thread gelesen habe, und dann die agbs auf deiner seite suchte.
poste ich jetzt aber lieber nur hier, sonst kriegst noch mehr aufs dach :)
du hast da fremde werbung drin:
erosedcard.com dvduncuts.com camcontent usw.
weitere hier: http://amateure-deluxe.com/index.php?site=1010
wie kommst du auf die idee webmaster zu suchen die deine seite bewerben, desen kunden hauen dann ab ueber diese werbung, bezahlen was, und du kassierst aleine !!?? und der webmaster schaut in die roehre, obwohl er den traffic schickt ??????
irgendwie solltest du schon mal deine geschaeftsstrategie ueberdenken !!
das kannst du machen wenn du aleine deine seite bewirbst, aber mit webmastern kannst sowas nicht abziehen !!
und dann noch damit werben das du mehr als andere portale ausbezahlst??
und irgendwie hast ja trotz all den tips von hier noch nix an deiner seite geaendert, als da musst dich nicht wundern wenn in allen foren nur ueber dich hergefahren wird.
hi ja danke stimmt schon was du sagst aber wie soll ich dann backlinks setzen ich bekomme doch nichts bz.w ich kassiere doch nichts für die backlinks das dvduncut ist auch nur ein linktausch wo ich nichts kassiere hab eigentlich garkeine werbung wo ich was kassiere wüsste jetzt aber nicht wo ich die backlinks dann rein machen soll kannst mir ja gerne mal nen tip geben oder sagen wie es geht . bin halt kein profiwebmaster :(
im grunde 2 domains.
ein webmaster bewirbt ein pp ja auch, und macht auch backlinks auf seiner seite.
mach dir ne eigene website, benutze deine eigenen werbemittel, und bring diese seite hoch bei google.
hast ja noch den vorteil das du dort ne menge mehr als deine werbemittel einfuegen kannst.
du willst den 5er und das broetchen, und den baecker und sein ofen auch noch dazu.
darum sagte ich, falsche denkweise, so funkt das biz nicht.
entweder pp, oder bewerben, entweder amateur, oder eigene webseite, aber alles wollen, und meinen der webmaster giebt sich dann mit 30% zufrieden ist ne fehlkalkulation die nicht aufgeht.
aber willst du ein pp rausgeben, dann hat sowas nichts auf einer kundenseite die webmaster bewerben verloren. den grund hab ich ja oben schon erklaert.
oder kopiere die seite, einmal fuer dich, einmal fuer webmaster.
nur eben...erocms ... das macht das ganze eh schon bischen laecherlich, ist halt nix profesionelles oder eigenes.
von daher sind wir wieder an dem punkt das jeder amateur meint sein eigenes pp machen zu koennen, aber das amateur bezieht sich da mehr aufs webmastern :)
na ich danke dir mal für die tips mal schauen wie ich das anstelle
@ topicstarter: ich versuche die ganze zeit, auf deine PN zu antworten, aber du erhälst sie anscheinend nicht :(
Lesezeichen