200 € für Nutten pro Monat? Das reicht doch vorne und hinten nicht.
erstmal
200 € - gibt es jemand der soviel geld in der tasche hat?
und
nutten - was ist das bitte?
Die Hure ist schon lange wech, sind nur noch Nutten da. Und ich. Und die kleinen gelben und grünen Pillen. Und mein BierZitat von andy
![]()
Ich bin ja kein Vielficker. Von daher reichen knapp 300 USDollars im Monat durchaus. Mehr als 10 Fotzen im Monat muß auch nicht sein, hab ja noch andere Dinge zu tun als zu saufen und rumzuhurenZitat von Lansky
Ist eh ein Graus mit den Weibern. Die eine kann küssen aber nicht poppen. Die nächste poppt ganz gut aber mag kein anal. Die dritte mag anal und küssen aber kein poppen. Die vierte kann alles aber hat nen Bauch wie ne Mondlandschaft. Es ist wirklich nicht leicht.
Na ja, als HartzIV-Empfänger hat man diese Sorgen nicht. Vielleicht sollte ich umsatteln und Hartzer werden![]()
ganz blöd läufts wennst eine erwischt die gar nichts mag...![]()
so wie früher ein freund (rip) von mir sagte:
solange ich zwei gesunde hände habe kommt mir keine frau ins haus!
recht hatte er - und ein friedliches leben hatte er auch...
@marc
den hartzer kann ich dir echt empfehlen wenn du einen auf spätaussiedler machst!
noch besser ist wenn du frau und kinder gleich mitbringst - damit da auch ein echter migrationshintergrund ist und die behörde dich dann richtig schön bemuttert.
ich kenn da eine familie die kommt insgesamt auf über 2000 € im monat - da muss eine alte oma lange für stricken!
wohlgemerkt: die arbeiten nichts - nur die frau geht ein paar stunden putzen weil es ja noch eine kleine zuverdienstgrenze gibt und diese wird noch ausgenutzt.
also mach dich mal ran und ändere doch mal deine identität - wird via ukraine ja eh nicht so genau geprüft. da reicht es schon wenn in deiner familie mal ein deutscher schäferhund war...
und nicht vergessen: ich nichts sprechen so gut deutsch - das kommt bei behörde sehr gut an!![]()
wenn du es geschafft hast dann kannst mir bei uwes currywurstbude einen ausgeben!![]()
hoert auf...
nach 2 wochen thailand schmerzt mir mein ding, und selbst die kleinen doeschen von denen man sonst traumt, will man nichtmehr sehen, weils irgendwie immer das selbe ist.
irgendwie ist da brasilien viel abwechslungsreicher, da giebts nicht nur die kleinen mit den langen schwarzen haaren und den dunklen mandelaugen.
dafuer hab ich wieder viele neue fotos und videos :)
naja, morgen gehts weiter in die philippinen, da kann ich wenigstens zwischen dem ficken wieder tauchen.
Zeig :)dafuer hab ich wieder viele neue fotos und videos
Gruß
Cebu
Lesezeichen