da geht also doch noch was.....
ja klar, wenn du das meinst? :D
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Page-uebe ... 14871.html
aber im ernst, geht die hype um den grünen balken wieder weiter?
Moinsen
Naja, Hype ist es nicht, aber ich dachte auch, dass es keine PR Updates mehr geben wird. Aber wie es ausschaut, habe ich ja ganz ordentliche Arbeit geleistet.
OF
Eigentlich wollen wir ja alle nicht mehr auf den Balken schauen....machen es dann aber doch.
Oh oh.... sind wir labil.... :D
Gruss Adultus - IT Micha
Naja der PR ist ja mal ein erster Eindruck stehe da aber gegen einen 4er PR nur 100 Yahoo Links dann ist der 4er nichts wert stehen da 30000 Yahoo Links dann doch schon eher. Für mich die Kombi aus PR und Yahoo Links allerdings steht ne Seite bei PR 0 und hat 5000 Yahoo Links ist sie ja auch nicht so schlecht natürlich muss man die Links prüfen was für Links das sind aber so als erster Eindruck ist der PR für mich schon wichtig dann noch die Yahoo Links und jetzt noch das Ranking und wenn das alles passt habe ich den perfekten Linktauschpartner :D
Meine bescheidene Meinung dazu.
meine meinung:
vom grünen balken kann man nicht abbeissen - mir ist es lieber wenn mir die suma user bringt die auch geld auf meinen seiten lassen!
man hat ja schon öfter gehört dass die seiten mit pr aufgewertet wurden, aber im endeffekt weniger user über die suma kommen.
sollte sich das bewahrheiten dann kann mich der pr dort wo afrika am schwärzesten ist...![]()
also bei mir hat sich am pr noch nix getan...das einzigste was mir auffällt ist der besucher einbrauch seit 3-4 tagen...
ich könnt kot...
kann nur hoffen das sich das wieder normalisiert..auf den pr kann ich verzichten.mir reicht es wenn alles so bleibt wie es ist....
Sehe ich auch so, dass man von dem grünen Balken nicht abbeisen kann...
Fast alle Seiten wurden besser bewertet aber am Ranking und den Besucherzahlen hat sich nichts getan...also habe ich auch nicht mehr in der Tasche... :D
Der verdammte PR*lach* also hier ist wirklich noch soviel zu machen um diesen "Rank" Ernst nehmen zu können
Eine Seite hat PR 3 gehabt und der ist geblieben, obwohl hier hunderte neue Links hinzugekommen sind, von PR 2 - 6! Unterseiten hingegen sind nach oben auf PR 3
![]()
Alles Mist dieser PR kann von mir aus wegbleiben, ich brauche den nicht auch nicht beim tauschen.
warum soll was besser werden durch den balken?
erst muessen die seiten den wert haben, und erst danach wird er als balken angezeigt.
wegen einem pr update gehen besucher weder hoch noch runter, der zeigt nur an was war und ist, nicht was kommt.
Lesezeichen