| Autor |
Nachricht |
Lucky

Board-Member

|
Zitat:Komm hör auf - "Süßer". Da wollt dich Lucky wohl n bissl aufbauen wa?
hab schon einiges über Lansky gesagt, aber an "Süsser" kann ich mich nicht erinnern
"Süsse" müsste das heissen, und statt Lansky natürlich Nisel
|
| 15.8.07 11.08 |
 |
 |
nisel

Board-Member

|
Ach herrlich dat macht Spass  Vielen Lieben Dank für die Tipppppppppppppppppss... Ich bin gerade dabei die Startseite umzubasteln, denn Ihr habt mir nun richtig Angst gemacht  Das ich womöglich garkeinen PR mehr bekomme *schluchtz*** Nur eins ist dabei Mist... Meine Kenntnisse im Programieren sind nicht sonderbar beeindruckend, also lasst Euch mal überraschen, aber nicht zu viel erhoffen *schmunzel**
|
| 16.8.07 12.50 |
|
 |
Marc

Board-Member

|
nisel hat Folgendes geschrieben:Ach herrlich dat macht Spass Vielen Lieben Dank für die Tipppppppppppppppppss... Ich bin gerade dabei die Startseite umzubasteln, denn Ihr habt mir nun richtig Angst gemacht
Hi - wie Azrael schon sagt, bau das mal zügig um ...
z.b. -
<meta name="keywords" content="Das feuchte Board bietet Fetisch ohne Ende! getragene Slips USW USW
das paßt garnicht! Unter keywords kommen einzelne keys oder keyword-kombis, z.b. <meta name="keywords" content="feuchte slips,keyword,blabla">
.... grüßte,marcX
|
| 16.8.07 19.05 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
Vielen Lieben Dank, das habe ich bei der neuen Startseite bereits geändert...  Ich hoffe das ich alles in allen für den Onlinebetrieb bis morgen hinbekomme...
|
| 16.8.07 20.06 |
|
 |
bronco

Board-Member

|
 Bild und so
Nur so eine Frage. Ist es nicht ein wenig unklug ein Foto von sich hier zu posten? Ich meine wir sind ein AWM Board und einige legen ja Wert auf Anonymität ... mit so einem Foto könnte einem das doch zum Verhängnis werden ... PS. Das Foto ist  So ein Bild brauchst du auch @ndy ..
|
| 17.8.07 10.41 |
|
 |
Azrael

Board-Member

|
 Re: Bild und so
bronco hat Folgendes geschrieben:Nur so eine Frage. Ist es nicht ein wenig unklug ein Foto von sich hier zu posten? Ich meine wir sind ein AWM Board und einige legen ja Wert auf Anonymität ... mit so einem Foto könnte einem das doch zum Verhängnis werden ... PS. Das Foto ist So ein Bild brauchst du auch @ndy .. 
Sie hat ja eine DE-Domain, da spielt es auch keine Rolle ob noch ein Foto dazu im Forum ist. Wenn die Domain nicht 100% korrekt ist und wasserdicht, dann könnte auch ein Bild von Kermit den Frosch hier drin sein und würde sie nicht retten.
Also Foto kann bleiben, obwohl Kermit auch was für sich hätte
|
| 17.8.07 13.49 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
Oki dann bleibt das Foto drin
|
| 17.8.07 15.24 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
so nun habe ich auch die Inhalte der neuen Index fast fertig  nun muss ich alles noch a bissel ordnen und verlinken..
Habe auf der index im Moment vorläufig mal bissel aufgeräumt.. Hoffe das geht so
http://www.seekport.de/seekbot/seek.....meinfeuchtesgeheimnis.de
|
| 17.8.07 17.26 |
|
 |
Lucky

Board-Member

|
nisel hat Folgendes geschrieben:so nun habe ich auch die Inhalte der neuen Index fast fertig nun muss ich alles noch a bissel ordnen und verlinken..
Habe auf der index im Moment vorläufig mal bissel aufgeräumt.. Hoffe das geht so
http://www.seekport.de/seekbot/seek.....meinfeuchtesgeheimnis.de
Hallo Nisel
binn auch grad bei der Grobreinigung  gute Seite Danke
|
| 17.8.07 18.07 |
 |
 |
nisel

Board-Member

|
ja die finde ich auch sehr hilfreich bei so einer Pageaufräumungsaktion
|
| 17.8.07 18.57 |
|
 |
Gast
|
Nisel oder besser gesagt Denise, ich würd an deiner stelle wirklich schnell was gegen dein "offenes Scheunentor" tun. Deine Seite ist eine Freude für jeden deutschen Bundesmittelschmarotzer ah eh Jugendschützer meinte ich natürlich
Edit:
Ok hab auf anhieb nicht das Impressum gefunden, trotzdem find ich diese Lösung nicht optimal, ausser du möchtest jede Woche an neue Standards anpassen
|
| 17.8.07 19.34 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
na ich wollt schon sagen tztztztztz.. die Seite hat Jugendschutz und ein Impressum *schmunzel*** Bei der neuen Startseite ist das Impressum dann auch sehr viel besser sichtbar..  So das niemand mehr wat sagen kann
|
| 17.8.07 20.13 |
|
 |
Gast
|
Ola, eine Antwort um die Tages und Wochenzeit.
Ich dachte Freitag Abend arbeite nur ich, der Rest ist auf der Piste
|
| 17.8.07 20.35 |
|
 |
Lucky

Board-Member

|
Ja klar Freitag Abend, jetzt aber nichts wie raus
|
| 17.8.07 20.45 |
 |
 |
Gast
|
Kommt gar nicht in Frage, bin froh das ich endlich drinn bin
|
| 17.8.07 20.57 |
|
 |
Azrael

Board-Member

|
Lies dir das mal durch und vergleiche mit dem was du da stehen hast: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm
|
| 17.8.07 22.40 |
|
 |
almalibertad

Board-Member

|
Zitat:na ich wollt schon sagen tztztztztz.. die Seite hat Jugendschutz und ein Impressum *schmunzel*** Bei der neuen Startseite ist das Impressum dann auch sehr viel besser sichtbar.. Very Happy So das niemand mehr wat sagen kann
@nisel
Was heute korrekt ist, ist morgen u.U. nicht mehr vollständig.
Davon mal ab: Wenns dem (bösen) Nachbarn nicht gefällt, scheisst er dich an wegen evtl. "obzöner" Worte, "bumsen" "vögeln" usw. - Auch das könnte - nach deutschem Blödsinn - als jugendgefährdet eingestuft werden und im Zweifel recht teuer werden.
|
| 18.8.07 02.16 |
|
 |
almalibertad

Board-Member

|
Wo wir gerade beim Thema sind:
http://www.ibusinesspromoter.com/
Tool zur Seitenoptimierung
|
| 18.8.07 02.19 |
|
 |
trustadvert

Board-User

|
almalibertad hat Folgendes geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind:
http://www.ibusinesspromoter.com/
Tool zur Seitenoptimierung
Spart euch das Geld!
Sobald ihr die wichtigsten Kniffe heraus habt braucht ihr solche Tools nicht mehr. Das geht bald ganz von alleine von der Hand.
Am Anfang muss man halt mal viel lese, lernen und richtig umsetzten.
|
| 18.8.07 03.35 |
|
 |
nisel

Board-Member

|
ja nur braucht man auch die Zeit ums zu lesen, lernen und dann noch umzusetzen...
|
| 18.8.07 12.32 |
|
 |
|
|