OnlyDirtyHobby.com-PP

News, Tips und Tricks. Alles was das Webmastern betrifft.

OnlyDirtyHobby.com-PP

Beitrag von OnlyDirtyHobby » 12.5.09 21.21

Hallo Ihr Lieben,

gern möchten auch wir uns Euch vorstellen:

OnlyDirtyHobby.com ist neu auf dem Markt und es wird sich demnächst sehr viel auf der Seite ändern.
Wir möchten Sie herzlich auf unser neues Portal einladen.

Webmaster erhalten ab der ersten Buchung Ihrer Kunden 35% Provision.

Viele Grüße
OnlyDirtyHobby.com
OnlyDirtyHobby
Board-User
Board-User

Beitrag von redbusiness » 12.5.09 21.40

ist das spaß oder ernst?
Suche ständig Linkpartner - einfach per PM melden!
redbusiness
Board-Member
Board-Member

Beitrag von baba » 12.5.09 21.42

die wollen wirklich in jedem forum fertig gemacht werden.
ein sadomaso portal wäre wohl besser :D
baba
Board-Member
Board-Member

Beitrag von redbusiness » 12.5.09 21.43

also darüber kann ich nur :lol: obwohl es irgendwie schon wieder :( ist

wer bewirbt solch nen schei+?? das sieht komplett stümperhaft aus - sorry, jetzt habe ich diese spam nachricht schon in jedem schei+ forum gelesen und konnte mir es einfach nimma verkneifen!!
redbusiness
Board-Member
Board-Member

Beitrag von Enjoy » 12.5.09 21.44

Das ist ja mal was geiles. 2x geprüft und ich glaube da ziehen sich Leute vor der Cam aus. Nicht schlecht, mal was neues. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit ;-)
Enjoy
Board-Member
Board-Member

Beitrag von OnlyDirtyHobby » 12.5.09 21.46

redbusiness hat geschrieben:ist das spaß oder ernst?

Was genau meinen Sie?
OnlyDirtyHobby
Board-User
Board-User

Beitrag von redbusiness » 12.5.09 21.47

OnlyDirtyHobby hat geschrieben:

Was genau meinen Sie?

kannst ruhig per du sein im awm bereich ;-)

sorry, aber das portal schaut total laienhaft aus, da würde ich nicht mal den schlechtesten traffic dran verschwenden...
redbusiness
Board-Member
Board-Member

Beitrag von OnlyDirtyHobby » 12.5.09 21.50

redbusiness hat geschrieben:
OnlyDirtyHobby hat geschrieben:

Was genau meinen Sie?

kannst ruhig per du sein im awm bereich ;-)

sorry, aber das portal schaut total laienhaft aus, da würde ich nicht mal den schlechtesten traffic dran verschwenden...

Was gefällt dir an dem Portal nicht?
Vorschläge zur Veränderung?;)
OnlyDirtyHobby
Board-User
Board-User

Beitrag von andy » 12.5.09 21.52

wow wie schoen...
hast du das aleine ausgemalt ?
"wenn ich sterbe komm ich dann nur in den himmel oder auch auf den mond ?"

linktausch pr + traffic in einem

.
andy
Board-Admin
Board-Admin

Beitrag von redbusiness » 12.5.09 21.54

@andy
kannst du evtl den spam thread schließen, sonst muss ich mich heute noch zu sehr aufregen und das will ich nicht... muss mich mal auf meine seiten konzentrieren *gg*

mfg
redbusiness
Board-Member
Board-Member

Beitrag von bronco » 12.5.09 22.10

lol wollte gerade schreiben wart mal bis andy das sieht. schon der zweite heute....
neuer name neuer versuch :lol:
bronco

Beitrag von net-junky » 12.5.09 22.13

wobei ich denke das vorallem ältere baujahre auf diesen amateur nostalgie style stehen. wisst ihr eigentlich wieviele rentner sich im netz tummeln. so einige . und bei denen sitzen die kröten locker. haben doch den ganzen tag eh nix zu tun.
net-junky
Board-Member
Board-Member

Beitrag von m3xx » 12.5.09 22.17

@Only

Photoshop oder auch Gimp ist ein Begriff?

wollte ja im AWM-Forum schon was schreiben aber da hast ja schon Peffer bekommen.

Die Grafik mit der Tussi oben ist das jetzt Modern das man die einfach lang zieht wenn es nicht Passt? Und der Rest hm da bringt der DataBecker Baukasten mehr Kreativität mit. Lösche das Layout und besorg dir ein Grafiker das kann ja keiner mit ansehen das elend.

Und mal noch eine Frage warum schließt man ein vertrag mit der "Script-Firma" (laut AGB) und nicht mit euch? Und das Impressum kann man auch nur Lesen wenn man denn Text Markiert. Ich dachte ja erst es liegt an AD-Block aber dem ist nicht so.

Wie schon gesagt besorg dir jemanden der erfahrung hat im Bereich Grafik denn wie du sicherlich schon mit bekommen hast gewinnst du so wie es jetzt ist kein Blumentopf und schon gar nicht bei alt eingesessenen AWMs.

Und das ist ist ja wohl mal der Größte scheiß von allem
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur vermieden werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Zumal du dich mit solch tollen Disclaimer nicht aus der Verantwortung ziehst. Hier mal was zur Aufklärung.

Gruß m3xx
.:: Deutsches TGP Forum ::.

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
m3xx
Board-Member
Board-Member

Beitrag von redbusiness » 12.5.09 22.33

@only....

wisst ihr, ich versteh den schei+ echt nicht...bevor ihr hier eure zeit verschwendet und jeden webbie sowieso mit dem schei+ portal eh nur auf die nerven geht, warum investiert ihr die zeit nicht in euer portal - wäre doch tausend mal gscheiter? oder habt ihr schon mal einen webbie gesehen der nur in jedem forum seine verdammten seiten postet als werbung? nein , eben!!

mfg
redbusiness
Board-Member
Board-Member

BTX ist auch nicht Hip aber verdient ...

Beitrag von der.brain » 13.5.09 02.12

Mhh also O.K. wenn es nicht mehr als das Design
zu meckern gibt ... Also RTL machen in ihrem BTX SMS
Chat mehr als wir alle zusammen inkl. Andy ... also
Design ist nicht alles liebe Kollegen ;-)

Allerdings ist der Header viel zu groß der User will nicht ständig
scrollen also entweder Header kleiner oder nur auf der Startseite!

Bei einem neuen Portal wäre vielleicht auch eine Vergütung
pro Anmeldung nicht schlecht? Ich bezweifle das es am Anfang
genug rebills gibt als das hier einen hinter dem Ofen hervor locken
würde das Portal zu bewerben.

Gruß

Micha
der.brain
Board-Member
Board-Member

Beitrag von Enter-Sol.com » 13.5.09 07.23

Ich habe mich ja die ganze Zeit in allen Foren rausgehalten, habe nichts gesagt weil es unter Betreiber so üblich ist, aber so langsam muss ich feststellen, das ihr wirklich auch Beratungsresistent seit.

In allen Foren wurde euch gesagt das der Name sehr einfallslos ist, es wurde euch gesagt, das euer Design schrott ist und ihr habt immer darauf geantwortet "das Design oder der Name spielt keine Rolle".
Natürlich spielt das Design eine Rolle, denn wenn der Webmaster seine potentielle Kunden zu euch schickt und sie dann verschreckt werden und damit die Traffic des Webmasters verbrannt wird, dann wird kein Webmaster mehr Traffic schicken.

Jedoch ignoriert ihr wirklich sehr erfolgreich jeden Kritik, jeden Vorschlag und glaubt auch noch, das euer Produkt soooo toll ist. Es ist aber nicht toll, aus den einfachen Gründen:

1. Der Name ist einfallslos und da scheint die Hoffnung mitzuspielen ein paar User von den großen abgreifen zu können.
2. Das Design der Seite ist unter aller Sau. Teilweise dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund.
3. Der Zug für Amateurportale ist für neue schon lange abgefahren, neue werden sich gegen die finanzstarken nicht behaupten können.
4. Habt ihr es geschafft den Webmaster bereits auf den Keks zu gehen, was bedeutet, das es keiner bewerben wird, weil sie bereits genervt sind.

Ich hoffe das ich euch helfen konnte.

Gruß
Olaf

P.S. Nehmt euch meine Worte zu Herzen und macht euch Gedanken.
Enter-Sol.com - Teuflisch gute Partnerprogramme -
http://www.enter-sol.com
Enter-Sol.com
Board-Member
Board-Member

Beitrag von N20 » 13.5.09 07.36

ich schließe mich meinen vorrednern an... ist schrott
Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie fritierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!
N20
Board-Member
Board-Member

Beitrag von diego » 13.5.09 07.52

was ich geil finde Livesender ohne Vorschaubild
diego
Board-Member
Board-Member

Beitrag von blasko » 13.5.09 11.02

Jeden Tag, in einem anderen Forum ein neuer Spassvogel... :-) Einfach zu geil... :roll:
blasko
Board-Member
Board-Member

OnlyDirtyHobby

Beitrag von devil » 02.7.09 17.51

Normal verschwende ich ja keine Zeit für derartige Pseudoseiten,, aber diesmal muss ich meinen Vorrednerdner kurz recht geben und ins Wort fallen:,
http://www.onlydirtyhobby ist die mieseste Seite, seit es Amateurcommunities gibt.
Diese Seite lebt fast ausschliesslich von gekauften Contents wie z.B. Stella22, und vielen anderen, und welcher Webmaster sollte auf diesen FAKE unötigen Traffic verschwenden, abgesehen davon
ist diese Seite Seite Seite derart schlecht programmiert, das man, wenn man sie im W3C-Format
durchliest, mehr Fehler entdeckt, als es überhaupt gibt.
Last but not least ist diese Seite ein absoluter Fehlgriff an Programmirung.!,
Jeder Hilfschüler hätte es in der 2.Schulstufe geschafft, eine Seite wie diese zu programmieren.
Ohne irgendwelche Hilfe möchte ich nur nur allen Webmastern raten, dieses "sogenannte
Webmasterprogramm " von http://webmaster.onlydirtyhobby.com " nicht in Anspruch zu nehmen, da es sich dabei um ein "Spyprogramm handelt",dass Ihre Daten ausliest und an Anderere weitergibt.
devil
Newby
Newby

Nächste

Zurück zu Webmaster Forum