fuer einen textbaklink im footer bekommt ihr ein feinen linkplatz auf unserer AWM-Linkliste
Zuletzt bearbeitet von andy am 22.9.06 00.55, insgesamt 3-mal bearbeitet
01.5.06 05.01
andy Board-Admin
danke auch...
grins...bei den amis findet man schon einiges mehr sich zu verlinken.
irgendwie wird dort noch traffic mit links gemacht, bei De awms wird nur noch wegen pr verlinkt....
03.5.06 19.43
andy Board-Admin
naja ist ja bei erotiktraffic nicht anders, wenn ich mich fetischverzeichnisse oder toplisten anschaue...
ne de topliste 50 besucher..ne en topliste 300...
nicht immmer, aber so im grossen ganzen....
denke der deutsche jugendschutz macht das aus, man kann ja gar nicht traden, wenn ueberall ein tor dazwischen sein muss.
03.5.06 19.57
Lansky Moderator
Komm mir bloß nicht mit dem Jugendschutz! Das ist ein Thema über das ich mich den ganzen Abend aufregen könnte. Aber ich denke darüber wisst ihr selbst gut genug Bescheid, jedenfalls die die noch nicht im "Dschungel" leben.
Auf die Linkseite sollen nur Links zu unseren Contentseiten oder Toplisten also keine Links zu allgemeinen PPs. Oder?
03.5.06 20.46
andy Board-Admin
nein webmasterlinks...
also kannst dein pp reflink geben, ich bau einfach fuer jeden einen ein, solange der noch frei ist
03.5.06 20.58
andy Board-Admin
he leute..fuellt mal die liste bischen...ihr koennt refs posten, ist mir egal !
auch andere seiten die cool oder hilfreich sind.
einfach eintragen, ohne bestaetigen usw.
gebt ein vernuenftigen titel und schaut vorher obs schon vorhanden ist
sonst wirds wieder geloescht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.