Den Eintrag im FSK16 spare ich mir mal - wir schauen dann was geht wenn ich die Seiten sehe...
Das sollte Deine Domains vorweisen :
Im Google Index vorhanden sein
Pagerank ist schnuppe - Primärer Faktor ist wo Deine Domain bei einem Keyword steht (Relevanz)
Die Webseiten sollten auch gepflegt werden - d.h. Backlinkaufbau und/oder stetig neuer Content.
Wozu ich keine Lust habe :
Irgendwo zwischen 20 Keywordlinks zu stehen ohne vernünftigen Text drumherum - und wenns nur ein kleiner Satz ist ( Linken aus dem Kontext )
Webseiten ohne eigenen Inhalt (Standard-Framesets)
Tausch mit Webseiten die very Spammy sind. (Hidden-Text / Doorways mit Redirect)
Tausch mit Webseiten die etliche Pagerankdienste oder Counter nutzen - eine Handvoll sind ja okay....
Links von Partner-Unterseiten mit mehr als 10 Einträgen
Weiterhin möglich :
Blog Artikeltausch
Erstellung eigener Unterseiten für Linktauschpartner - d.h. pro Partner eine Extra Unterseite bei dem der Partner den Text selbst bestimmen kann ...
Bieten kann ich von - (NEU) bis PR5 von ~50 Domains auf ~15 IPs und einige Blogs
Schick einfach mal ne PM mit dem was Ihr habt und dann gucken wir mal - dann gibts auch ne Liste mit Domains von Denen ich tauschen kann...
EDIT: Schreibt bitte dazu auf welche Keywords Ihr es abgesehen habt, dann fällt es mir wesentlich leichter ein gutes Angebot zu machen
Zuletzt bearbeitet von Valentino-X am 29.8.07 01.07, insgesamt einmal bearbeitet