| Autor |
Nachricht |
kyio

Board-Member

|
ja wenn man noch halb am schlafen ist....
schau mal in der loginmaske. man meldet sich bei uns nicht mit dem benutzernamen sondern der EMAILADRESSE + passwort an. funktioniert wie bronco sagte einwandfrei
|
| 10.9.07 10.23 |
 |
 |
nisel

Board-Member

|
Und ich dachte mir auch noch..... schreibste das man sich mit E-mail Addy anmelden muss, weißt Ihn mal drauf hin oder nicht... *lach*** Dann habe ich es gelassen, weil ich dachte neee das ist dort ja gaaanz groß zum lesen *feix* Ihr seits wirklich die besten
|
| 10.9.07 11.09 |
|
 |
bronco

Board-Member

|
du hast recht nisel! wir sind die besten ... nach @ndy
|
| 10.9.07 17.22 |
|
 |
bronco

Board-Member

|
Das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist passiert. Ich hab ein db crash verursacht.
Wenn ihr eure Linkpartner nicht mehr wisst dann seht hier. http://www.linkpartnertool.com/board/viewtopic.php?p=85#85
Es gibt natürlich auch Neuigkeiten. Bald habt ihr die Möglichkeit das Linkpartnertool auch für euch als Counter / Tracker arbeiten zu lassen. Damit ist das Problem von euren verstreuten Counter passè.
Ein Backend und alles auf einen Blick. Gesamt Besucherzahlen, Heuteige Besucher, Referer, Suchstring und Phrasen und viel mehr. Es funktioniert ähnlich dem Google Analytics Tool.
Ein wenig Geduld müsst Ihr noch haben, aber es lohnt sich!!
PS: An den Db Crash Fehler haben wir auch geabeitet. Es gibt jetzt auch ein automatisches Backup damit dieser Fehler nie mehr vorkommt. Uns hat es auch eiskalt erwischt!!!
|
| 20.9.07 13.58 |
|
 |
carat

Board-Member

|
vielleicht sollten sich diejenigen mal kurz im forum melden, die nicht alle ihre links zu 100% "wiederherstellen" konnten, bevor die backlinks zu ihren seiten auch gelöscht werden bei einer überprüfung. ich werde zumindest mal meine linkpartner überprüfen am we, da ja schon einige hier sind die das tool einsetzen ...
|
| 20.9.07 23.24 |
 |
 |
bronco

Board-Member

|
thx das würde sicher helfen wieder alle linkpartner korrekt einzutragen.
|
| 20.9.07 23.46 |
|
 |
Enjoy

Board-Member

|
Jo, alles ist weg, wenn Ihr noch ne Liste habt, wo ich draufstehe, bitte kurz melden.
|
| 21.9.07 08.00 |
 |
 |
Lansky

Moderator

|
Zum Glück war ich zu faul meine sämtlichen Seiten auf euer Tool umzustellen, sonst hätte ich vermutlich jetzt einige bösartige Verwünschungen ausgestossen.
Die eine Seite, meine CamCorner ist jedoch in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber da ist es mir egal ob die Backlinks gekickt werden.
Bronco, Du kriegst das schon wieder hin.
|
| 21.9.07 18.20 |
 |
 |
bronco

Board-Member

|
Ne leider nicht! Das ist echte Dummheit gewesen von mir!! Gibt es keine Entschuldigung für ... leider.
Ich hoffe dennoch das die Leute denen es genutzt hat nicht abspringen werden ... Das muss ich ja leider jedem selbst überlassen ob er uns noch mal vertrauen schenkt.
|
| 21.9.07 18.24 |
|
 |
carat

Board-Member

|
Zitat:Aber da ist es mir egal ob die Backlinks gekickt werden.
hm, nette einstellung ...
|
| 21.9.07 18.27 |
 |
 |
Lansky

Moderator

|
Sorry, Carat aber ich denke Du kennst mich schon gut genug das Du jetzt nicht davon ausgehst ich gehe immer mit Links so um. Und zur Erklärung für den Rest, die Camcorner ist ne de-Domain die von Google eh aus dem Index gekickt wurde und nur noch für Stammkunden im Netz ist.
|
| 21.9.07 18.51 |
 |
 |
carat

Board-Member

|
Zitat:das Du jetzt nicht davon ausgehst ich gehe immer mit Links so um
nö, gehe ich auch nicht von aus und weiss ja das du en "guter" bist!
sorry, aber auf solche sprüche reagiere ich a bisserl allergisch, weils fast jedes mal beim prüfen der bls ärgerliche überraschungen gibt (nicht bei denen von dir!!!) ... also nix für ungut!
|
| 23.9.07 11.18 |
 |
 |
|
|