Mein Ziel ist es, mit 25 aufhören zu arbeiten... wenn so weiter geht, dann gehts auch schon mit 23 Das heisst aber nicht, dass ich Millionär bin da.. paar Tausender im Monat, das reicht auch
17.7.06 12.53
Lansky Moderator
Na das ist doch mal ein Ziel! Du bist jetzt 21 richtig? Hattest wohl den richtigen Riecher in Deinem Geschäft.
17.7.06 13.04
beachgirl Member-Newby
Irgendwie jeden Tag das selbe.
Auch Wochenende - was ist schon Samstag oder Sonntag ?
Ich geh ins Bett so zwischen 1 (sehr früh) und 4 Uhr und steh auf zwischen 9 und 11 Uhr. Dazwischen kommt noch frühstücken, Pool, sonnen, chatten, und ab und an auch der Strand...... zwinker......
Ich hab aber nicht gesagt,dass ich den ganzen Tag arbeite......
Ich musste leider sehr schmerzhaft lernen, dass das Leben nicht ewig dauert und dass es auch etwas anderes gibt im Leben als Arbeiten.....
Das weiss ich jetzt seit 2 Jahren - und habe jetzt endlich gelernt auch mal zu geniessen...
Wink
Angie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.