das cam-PP top oder flop ?
| top |
   |
30% |
( 11 ) |
| gut |
   |
38% |
( 14 ) |
| durchscnitt |
   |
25% |
( 9 ) |
| schlecht |
   |
0% |
( 0 ) |
| flop |
   |
5% |
( 2 ) |
Stimmen insgesamt : 36
|
|
| Autor |
Nachricht |
andy

Board-Admin

|
 das cam-PP top oder flop ?
einige kennen das cam-pp nun schon ein weilchen, wuerde mich mal ne ehrliche meinung interessieren.
die frage gilt mal ganz algemein.
umsaetze
support
system
die maedels
bitte nicht spassvoten, und nur wenn du das pp bewirbst !
gefragt ist deine ehrliche meinung.
falls ihr technische maengel oder fragen habt, bitte im support forum posten,
hier geht es nur um eine gesammtbewertung
Zuletzt bearbeitet von andy am 25.7.07 01.05, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
| 21.9.06 23.49 |
 |
 |
almalibertad

Board-Member

|
hab noch keine erfahrungswerte und leider ja nicht über dich angemeldet
sag ich aber gerne bescheid wenns noch eine weile läuft...
|
| 22.9.06 01.27 |
|
 |
Sylar

Board-Member

|
Also ich finde das PP schon ganz gut. Aber so Sachen wie Voice und Cam2Cam hätte inklusiv sein können. Ich kenne paar Benutzer und Webmaster die genau dieses bemängeln. Will ein Kunde alles haben, wird es für ihn Sauteuer, theoretisch gut für uns, aber welcher Kunde macht das schon.
|
| 22.9.06 11.23 |
 |
 |
bronco

Board-Member

|
 So und so
Das Backend ist mal echt mies! Ich meine zeigt ja auch schon die Coins Statistik das nicht alles glatt läuft. Marketing mäßig ist es wohl um längen besser als seine Konkurrenz. Die Storno Nummer naja PX hat damit keine Probleme allerdings kann man die gesamt Umsätze von PX mit denen von cam content nicht vergleichen. Leider! Sonst könnte man ja Rückschlüsse über Stornos und nicht Stornos bzw. abgeschreckte Kunden und Kunden die alles unternehmen um nackte Tatsachen zu sehen vergleichen.
|
| 22.9.06 14.14 |
|
 |
HappyHippo

Board-Member

|
Ja die liebe Coinstatistik  , die wurde weggenommen weil eine drohende Überlastung des Servers bestanden hat und wird in überarbeiteter Form auf einen extra Server bald wieder on sein.
Leider ist die Zeit momentan etwas knapp da die Venus vor der Tür steht und dafür noch ein paar Sachen fertig werden müssen die zuerst in der Testphase auf www.livestrip.com laufen werden und bei Erfolg bis November auf allen Seiten verfügbar sein soll.
|
| 22.9.06 18.13 |
 |
 |
carat

Board-Member

|
habe zwar keine vergleichsmöglichkeiten, da ich zum erstenmal ein cam-pp bewerbe, aber bisher finde ich das cam-pp top ... zumindest lässt es auf gute umsätze hoffen.
bisher ist es nur seit ca. 1 woche von einer portal seite aus unter vielen pps verlinkt (nur damit google&co schonmal die spur aufnehmen können), noch keine seite im index der sumas, avs ist aktiviert, standardlayout ... und trotzdem schon umsätze (wenn auch bescheiden) generiert ... hätte ich nicht für möglich gehalten!
|
| 02.10.06 17.33 |
 |
 |
wacki

Board-Member

|
das pp ist top.
das steht fuer mich fest. umsaetze wie heute tages umsatz mehr als 500 euro.
ok nur umsatz. aber he. da sag ich gruezi.
das gewinnspiel hat einiges gebracht wie auch bonusmail und der newsletter.
klar muss mann noch was tun aber wenns mal laeuft laeufts immer besser.
|
| 24.10.06 10.49 |
 |
 |
Enjoy

Board-Member

|
mich wundert es ja selbst, das sich schon nach 10 Tagen an die 50 user täglich auf meiner Seite tummeln, jetzt müsste nur noch mal jemand bezahlen...
|
| 24.10.06 11.10 |
 |
 |
wacki

Board-Member

|
kleiner typ am rande
du musst dem kunden informieren was es auf deiner seite hat.
mache einen header der informativ ist.
zb:kostenloser testzugang sexy live cam girls.........
ps der blinker oben links bietet informativ leider nichts.
|
| 24.10.06 12.21 |
 |
 |
kyio

Board-Member

|
genau, entscheident ist auch woher deine user kommen. bei 50 usern am ag die dich über suchmaschinen gefunden haben solltest du pro woche schon ein paar abschlüsse haben. stammen deine user aus anderen werbemaßnahmen oder blendest du deine seite vielleicht zwangsweise irgendwo ein wirst du eher in 1000er schritten mal nen abschluß haben.
wir haben bei uns fast nur suchmaschinen traffic und es läuft daher relativ gut. alles was für früher mit besuchertausch, toplisten etc. probiert haben brachte nur brausetraffic wie das andy hier mal irgendwo formuliert hatte.
|
| 24.10.06 12.33 |
 |
 |
andy

Board-Admin

|
die abstimmung geht wieder
hat mir jemand mitgeteilt, das er keine berechtigung fuer diese abstimmung habe, war ein fehler in der admin meinerseits.
also jeder der das pp bewirbt und noch nicht gevotet hat, kann das jetztz nachholen.
nicht das man noch auf die idee kommt, das ich die bisherigen bewertungen selber gemacht habe
|
| 31.3.07 01.30 |
 |
 |
swiat

Board-Member

|
Möchte hier mal meine Meinung zu dem PP schreiben.
Also Abschlussquote ist hier Deutlich (!!) höher als bei den alten grossen Camportalen, die lohnt es sich schon länger nicht mehr gross zu bewerben.
Newsletter für User, finde ich super gemacht, lese die sogar selber.
Testzugang für User, auch super.
Viele Bezahlmöglichkeiten, sehr gut umgesetzt.
Hübsche Camgirls.
Kurz gesagt, könnten sich andere Portale eine grosse Scheibe davon abschneiden, da meine ich vor allem die älteren Anbieter, aber da tut sich so oder so nichts mehr...
Gruss
|
| 31.3.07 15.56 |
 |
 |
almalibertad

Board-Member

|
@swiat
Na, die alten Anbieter sind sicher zu fett geworden, und das in jeder Hinsicht.
"Unser" Cam Portal ist ja noch recht frisch am Markt, trotzdem... WEITER SO !
|
| 31.3.07 18.35 |
|
 |
kyio

Board-Member

|
naja die gibt es auch schon 10 jahre: http://livestrip.com/
|
| 31.3.07 18.38 |
 |
 |
andy

Board-Admin

|
abstimmen koennen uebrigens nur user die zugang zum supportforum haben, und das pp auch bewerben.
|
| 31.3.07 19.50 |
 |
 |
|
|