ich staune, wie kreativ doch Einige hier sind...Andy mal aussen vor gelassen

Nichts für ungut, aber ausser dem abgefahrenen Fisch und der Hintergrundfarbe stimmt eigentlich nichts an deinem aktuellen Logo (Head). Die Seite wirkt super aufgeräumt und seriös. Nur der Kopfbereich ... sorry aber die Schrift erinnert mich an einen Horrorfilm (rein subjektive Einzelmeinung) Es sieht so aus als soll das genau so sein. Dann finde ich aber den Auftritt der Seite zu smart.
Die beiden letzten Entwürfe gehen da schon eher in die richtige Richtung denke ich. Mir gefällt auch das erste 2.0er von N20. Da fehlt nur noch so das gewisse Etwas (eventl. die Blase oben rechts als . beim .com nutzen)
Das 3. Logog ist finde ich wiederum etwas zu schlicht. Die Idee ist gut. Der Claim sollte auf jeden Fall auch mit rein gebracht werden. Das wichtigste beim Logo ist doch, dass es sich einprägt und man sich an den Namen erinnert. Also muss ein stylischer Eyecatcher rein und ein flotter Spruch der alles sagt.
Die Idee von Alex ist auch nicht schlecht, aber die Komposition ist glaube ich zu unruhig...und Taucher und Fisch sind zu dominant. Aber ausbaufähig das Ganze.
Ich glaube, dass ein Logo optisch auffallen sollte, ohne im Kontrast zur restlichen Seite zu stehen. Aber wirklich funktionieren kann es nur, wenn es das Thema aufgreift und einen Gedanken dahinter verkörpert. (Beispiel Fedex...ist euch der Pfeil aufgefallen? Eigentlich ein alter Hut, aber es trifft den Nagel auf den Kopf) Sowas prägt sich ein. Macht Doch auch mal was mit negativen Raum im Logo...fällt sicher wem was zu ein...bin gespannt.
Kim